Ist das ein Trennungsgrund?

annie80  03.03.2024, 16:42

Geht es hier um eine Liebesbeziehung?

MyMelodyy
Fragesteller

Mhm

heidemarie510  03.03.2024, 16:45

Was heißt Mhm? Vergiss es.

MyMelodyy
Fragesteller

Ja

7 Antworten

Wow, da denkt man als Aussenstehender: "Oh, die teilen gegenseitig ganz schön aus".

Ich selbst könnte eine Person die "so" schreibt wahrscheinlich garnicht als Partner ernst nehmen. Aber das liegt an meinem Alter. Meine Kinder fänden an der Art wie der Text geschrieben wurde wahrscheinlich wenig auszusetzen.

Aber jetzt mal ernsthaft..... Wieso ruft man bei den Eltern der anderen Person an - wenn diese Person grade nicht erreichbar ist? Jeder hat auch mal Privatsphäre verdient, auch inenrhalb einer Beziehung. Und auch Zeit in der man mal nicht erreichbar ist (beim duschen, essen, Hobby nachgehen, auf dem Klo, beim Erledigen des Haushaltes, etc ).

Ja, es kann sein das die Person (die sich darüber aufregt nicht mal in Ruhe aufs Klo zu können ohne das die Eltern angerufen werden), Abstand suchen wird.

Eine solche Nachricht kann man nun wirklich nicht ernst nehmen.

Trotzdem : Mit einem Menschen der mir so etwas schreibt, möchte ich auch nicht im Ansatz befreundet sein.

GeistundSeele  03.03.2024, 17:16

Der Empfänger der Nachricht ist genauso übel. Welcher Junge kontrolliert, ob das Mädchen wirklich auf Toilette war oder nur eine Ausrede gebrauchte.

Das Ganze auf niedrigem Niveau.

Schon allein diese bemerkenswerte Kommunikation ist ein Trennungsgrund.

Takasha  03.03.2024, 16:41

Schon das erste Wort ist Ausreichend :)

Also wenn du seine Mutter angerufen hast weil du ihm nicht geglaubt hast das er auf der Toilette war dann hast du sehr starke Vertrauenszweifel und dadurch kann eine Beziehung nicht fruchten und aufbauen.

Ich würde sagen das du hier toxisch gehandelt hast und wenn du so weiter machst dann wird das wohl das Ende der Beziehung.

Ehm ja auf jeden Fall. Wie er mit dir umgeht geht Überhaupt nicht. Wenn du weiter mit ihm im Kontakt bleibst machst du dich selbst kaputt. Trenne dich lieber schnell von ihm bevor das nicht gut endet. Niemand hat sowas abartiges verdient. Bitte mach das richtige und tue dir selbst einen Gefallen. Du brauchst keinen in deinem Leben, das wichtigste bist du selbst