Partner freiwillig beschnitten?

9 Antworten

Ich habe mich vor 10 Jahren mit Mitte 20 freiwillig beschneiden lassen, da meine überlange Vorhaut Nachteile mit sich brachte. Meine Frau war anfangs skeptisch, dass ich mich deswegen operieren lasse. Aber letztlich sind wir beide sehr zufrieden mit dem neuen Zustand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich freiwillig beschneiden lassen weil ich es wollte 7und die lange Vorhaut nicht mehr wollte jetzt ist alles besser und ich fühe mich jetzt richtig wohl

Mir persönlich wäre es eher egal, insbesondere weil ich hauptsächlich auf Frauen stehe. Meine frühere Freundin hat mich um eine Beschneidung gebeten und fand es toll, als ich es machen habe lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiwillig mit 23 radikal beschnitten

Ist doch schön wenn die Eichel dauerhaft frei liegt ich habe mich auch freiwillig beschneiden lassen konnte die hässliche Vorhaut nicht mehr sehen also weg damit die Vorhaut braucht man auch ja eh nicht mehr heut zu Tage

ja, ist doch super... ich kenne Frauen, die da sehr froh drüber sind

Tester652
Fragesteller

Das ist sehr schön. Weisst du wieso sie froh sind drüber? Aus welchen Gründen?

Tirolbiker  27.07.2023, 19:15
@Tester652

Angenehmer beim Sex, angenehmer beim Blasen, angemnehmer beim anfassen, schöner (was natürlich subjektiv ist). Die lieben es...