Meinungen zu freiwillig beschnittenem Partner?
Was würdet ihr darüber denken wenn ihr erfährt, dass euer neuer Partner/Freund sich freiwillig hat beschneiden lassen?
Würdet ihr nachfragen?
7 Antworten
Warum sollte ich das tun? Wenn sich jemand freiwillig beschneiden lassen möchte, dann kann er das doch tun. Ich wüsste nicht, warum ich nachfragen sollte, es sei denn natürlich, er macht das zu dem Zeitpunkt, wenn er mit mir zusammen wäre.
Was würdet ihr darüber denken
Dass er eine sehr gute Entscheidung getroffen hat.
Würdet ihr nachfragen?
Schon, aber im Prinzip überflüssig. In fast allen Fällen ist es immer aus dem Grund Optik. Oft zusätzlich auch wegen Hygiene.
Oh, da spricht wieder der nichtFachmann, der selber nicht beschnitten ist und alles glaubt was er hier von militanten Beschneidungsgegner liest
Ein Teil von .meinen Verwandten lebt in den USA ein anderer Teil in Israel. Bei uns sind alle Männer beschnitten. Ich persönlich frage da nicht nach, für mich(uns) ist es ganz einfach so. Und ob meine Freunde beschnitten sind oder nicht ist ganz allein deren Sache. So What
Ich würde es begrüßen. Als jemand, der selbst aus medizinischen Gründen beschnitten wurde, ist es mir egal, ob mein Partner oder Freund freiwillig oder aus gesundheitlichen Gründen beschneiden ließ.
Hallo,
Ich würde es cool finden unf fragen, wie es dazu gekommen ist.
Nein, es ist bewiesenermaßen eine schlechte Entscheidung, außer du willst schlechteren Sex: https://academic.oup.com/ije/article/40/5/1367/658163?login=false
Es ist in den meisten fällen aus Optik oder Religion. Das Argument der Hygiene stammt aus einer Zeit wo man sich nicht leisten konnte jeden Tag zu duschen.