Stehen Frauen ehr auf Beschnittene Männer oder nicht, und würdet ihr euer Kind beschneiden lassen?

Mir kommt es so vor als ob die meisten Frauen auf beschnittene Männer stehen da ich oft Komplimente für mein bestes Stück bekomme

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Stehe auf Beschnittene Männer 50%
Stehe auf unbeschnittene Männer 31%
Vollkommen egal 19%

13 Antworten

Stehe auf Beschnittene Männer

Meine Frau steht total auf beschnitten Männer sie kannte mich schon mit Vorhaut und jetzt wo sie weg ist ist es für sie noch schöner beim Sex jetzt macht ihr das auch noch mehr Spaß mein Sohn ist 23 und hat sich auch schon die Vorhaut entfernen lassen er hatte es bei mir gesehen und war total begeistert wie schön das ist ohne Vorhaut und seine Freundin fährt total drauf ab also alles im allem gute Entscheidung

Vollkommen egal

Mir als schwulem Mann ist es völlig egal, denn ich liebe den Menschen.

Mein Kind würde ich ohne medizinische Notwendigkeit niemals beschneiden lassen, auch nicht wenn ich beschnittene Männer bevorzugen würde. Meine sexuellen Vorlieben haben nichts auf dem Körper meines Kindes verloren, zumal es immer noch eine Operation ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden
Stehe auf unbeschnittene Männer

Alle Frauen in meinem Bekanntenkreis sind sich geschlossen einig, dass unbeschnitten besser ist. Einige meinen sogar sie würden nie mehr etwas mit einem beschnittenen Mann anfangen wollen, weil die ihnen beim Sex zu anstrengend und unbefriedigend sind.

Ich bin selbst ein Mann und beschnitten und kann mich dieser Meinung nur anschließen. Unbeschnitten ist in jedem Fall besser und ich wünschte, dass meine Beschneidung nicht nötig gewesen wäre. Aber es hat keinen Sinn Tränen über verschüttete Milch zu vergießen.

Ich würde einen potentiellen künftigen Sohn von mir nur beschneiden lassen, wenn die Ärzte/innen keine andere Möglichkeit sehen. Ansonsten würde ich an meinen Kindern alles so lassen wie es ist. Ohne medizinische Ursache, ist eine Beschneidung nichts weiter als Genitalverstümmlung.

Für Mädchen gilt das noch hunderte Male mehr.

Kajjo  12.05.2023, 18:36

Super Antwort eines Betroffenen!

Larissa576  12.05.2023, 18:37

🤣

Andrastor  12.05.2023, 18:51
@Larissa576

Freut mich wenn ich erheitern konnte. Darf ich trotzdem fragen was genau an meiner Antwort dich so erheitert hat?

DanielJames  13.05.2023, 05:37

Das ist ein wirklich guter Kommentar von jemandem, der es wissen muss. Und ein – wenn auch trauriger Beleg (für den Schreiber) –, dass naturbelassene Schwänze besser sind.

Andrastor  13.05.2023, 10:22
@DanielJames

Danke, man gibt sich Mühe.

Man gewöhnt sich irgendwann daran, dass man etwas verloren hat, auch wenn man das trotzdem vermisst. Ich frage mich ob es Menschen die Extremitäten verloren haben, ähnlich geht.

DanielJames  13.05.2023, 10:41
@Andrastor

Ich denke mal, ein Arm oder Bein ist schlimmer, wobei trotzdem jeder Fall gesondert betrachtet werden muss.
Allerdings ist wohl noch niemand auf den Gedanken gekommen, einem Menschen die Beine abzuhacken, nur weil die Person dreckige Füße bekommen könnte.

Andrastor  13.05.2023, 11:12
@DanielJames

Oder weil es irgendein Gott wollen würde... Im Namen irgendwelcher Götter hat man lieber gleich umgebracht.

Caosboyy  18.05.2023, 18:48

Meinst du die Schmerzen danach nach der OP sind Doll und kann man wieder normal weiter arbeiten gehen wenn ich 3 Tage mich ausruhen

Andrastor  18.05.2023, 18:49
@Caosboyy

Bei mir hat es mehr als 2 Wochen gedauert bis ich halbwegs normal gehen konnte.

Und das ist nur auf die Schmerzen der Operation bezogen, nicht auf die Schmerzen der überreizten Eichel.

Andrastor  21.05.2023, 11:10
@Caosboyy

Ich habe versucht zu gehen. Und zwischen diesen Versuchen die Wunde zu schonen.

Karussell533  09.09.2023, 22:24

Hallo Andrastor, korrekt !

Hab' s durcherlebt, wie schrecklich nackt man sich beschnitten fühlt.

Einfach nur unangenehm.

Nun fühle ich mich Gott sei Dank wieder als ganzer Mann !

Andrastor  09.09.2023, 22:25
@Karussell533

Wieso "nun wieder"? Hast du eine Operation durchführen lassen die die Vorhaut wiederherstellt?

Karussell533  09.09.2023, 23:27
@Andrastor

Has't hoffentlich die Bedienungsanleitung erhalten !?

Befindet sich auf der Anfrage bei Dir.

Andrastor  09.09.2023, 23:33
@Karussell533

Danke, aber das werde ich nicht machen. Das ist höchst ungesund und erzeugt im Grunde nur Narbengewebe. Sei froh, dass du dich damit nicht verletzt hast. Das hätte böse ausgehen können.

Karussell533  09.09.2023, 23:58
@Andrastor

Ja, ich gebe Dir Recht. Erzwingen sollte man da nichts, sonst hätte ich auch die Finger davon gelassen. Mit dem Ergebnis bin ich da aber bei mir mehr als zufrieden. So wie es sein soll.

Es gibt keinen Unterschied zwischen "Natürlich" u. "Gezüchtet".

Es besteht Hoffnung !

Alles gut.

MfG.

Andrastor  10.09.2023, 00:03
@Karussell533

Diesen Unterschied gibt es aber nachweislich.

Wenn es keine medizinisch sichere Option gibt, werde ich da nichts machen. Das ist mir das Risiko nicht Wert.

Aber schön wenn es dir so gefällt.

Karussell533  10.09.2023, 00:13
@Andrastor

Ich kann Dir halt einfach nur sagen,

Gefühl: 100%

Form : 100%

Zufriedenheit : 100%

Immer noch 1000 mal besser als sich halb nackt zu fühlen.

Vollkommen egal

Ich stehe auf einen Mann, was sich in seiner Hose befindet sehe ich, wenn er mich bereits längst mit anderen Dingen überzeugt hat.

Stehe auf unbeschnittene Männer

Das ist wohl von Kultur zu Kultur sehr unterschiedlich. Ich würde so eine Beschneidung nicht gut finden und habe mir nie Gedanken drüber gemacht, ob beschnittene Männer besser sind als unbeschnittene..