Ist es für ein ein sofortiger Trennungsgrund?

8 Antworten

Nee das wäre für mich kein Trennungsgrund. Was soll denn schon dabei sein auf dem Schoß zu sitzen. Ein Trennungsgrund wäre wenn sie mit einem ander Mann Sex hat und mir eine Lüge erzählt wo sie statt dessen war die ganze Nacht und ich rausbekommen habe das sie mich angelogen hat und nicht bei der Freundin übernachtet hat. So ist mir das mal passiert, Und das tat weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Das kommt drauf an was sie auf dem Schoß macht.

War auch schonmal auf dem Schoß von seinem Kumpel gesessen. Weis nicht wir waren beide betrunken und dann war das eben so. Mein Freund stand daneben und fand es nicht schlimm

Ist es für ein ein sofortiger Trennungsgrund?

Definitiv nicht!

Drüber reden: definitiv ja!

Ist doch die Frage, warum tut sie das? Ein Fremder? Bei dem setzt man sich in der Regel ja nicht auf den Schoss. War sie betrunken, wollte sie dir was beweisen, wollte sie ihn anbaggern oder was war da los?

Sich umgehend zu trennen ohne miteinander zu reden ist Kindergarten! Kann man machen, muss man aber nicht.

Mirno55
Fragesteller

Hahahahha was redest du hahahahahahahahha. Das was du genannt hast soll eine vergebene frau nicht machen wie z.b ein Typen anzumachen um mir was zu beweisen hahahaha was für eine zeit heutzutage hahahaha

DrCox1982  14.07.2023, 13:02
@Mirno55

Junge du hast hier nach Meinungen gefragt. Wenn du keine außer deiner hören willst, solltest du dich im Keller einschließen.Warum stellst du die Frage überhaupt?

Kessie1  14.07.2023, 13:06
@Mirno55

Was ist denn dein Problem? Wenn du so drauf bist, wie du dich hier darstellst, dann kann sie froh sein, wenn sie dich los wird. Und warum die Frage, wenn du keine Antworten willst? Nur mal ein bisschen Stimmung machen und die Leute angehen? Wie alt bist? 12 oder was?

Du hast doch nach der Meinung gefragt! Man setzt sich hin um dir eine Antwort zu schreiben und du kommst mit solchen Äußerungen? Ein Danke hätte durchaus gereicht! Du musst ja nicht die Meinung der Anderen teilen, aber höflich und sachlich solltest du dennoch bleiben! Oder ist das zu viel verlangt?

Nun, ein Trennungsgrund wäre das nicht unbedingt,, aber ich würde sie zur Schnecke machen, und ihr androhen, dass es im Wiederholungsfall zu einer Trennung kommt. Wenn sie Dich noch liebt, wird sie künftig erst einmal überlegen ob es das wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sich deswegen zu trennen ist doch Mist. ist ja nichts passiert. Manche Menschen sind eben eher freigiebig mit Berührungen zu anderen Menschen. solange da nichts intimes draus wird sehe ich keinen Grund sich zu trennen. wenn das alleine ausreicht, dass du über ne Trennung nachdenkst kann die Beziehung wohl nicht besonders gut laufen. daher eigentlich doch, ist ne Trennung wohl angebracht.

Mirno55
Fragesteller

Passiert ist schon was du hast dich auf fremde schoße zu setzen als verheirate, soll der ehemann das akzeptieren und sachen ja egal wenn sie auf einen schoß einen fremden saß

AryaSaphyra  14.07.2023, 12:48
@Mirno55

finde ich schon. in meiner Beziehung ist das jedenfalls kein Problem, da könnte ich mich auch an meinen besten Freund hängen und ihm nen Kuss auf die Wange geben und meinem Partner wäre es egal. funktioniert genauso auch umgekehrt, da kann er noch so eng mit ner anderen Frau tanzen, am ende des abends gehen wir zusammen nach hause und sind beide Glücklich.

daher: es ist ja nichts intimes Passiert-> warum also der Aufstand? (wenn es ihr natürlich darum ging zu provozieren oder dich zu verletzen ist das wider ne andere Sache, aber auch dann wäre meine Schlussfolgerung, dass diese Beziehung nicht zu Retten ist und eine Trennung besser wäre.)

Mirno55
Fragesteller
@AryaSaphyra

Was meinst du mit schoß setzen auf dem oberschenken oder auf ihn, weil beides genau so schlimm für micht ist , nach dieser sache bist du fremdgegangen das ist wie als ob meine frau was mit ihn hatte für mich und ab mit der.

Und an der wange küssen wäre auch eine Trennung sofort

AryaSaphyra  14.07.2023, 12:55
@Mirno55

du hast gefragt, ich hab geantwortet. das, was du hier geschildert hast wäre weder für mich noch meinen Partner ein Problem. wenn es für dich eines ist ist das deine Sache. ich sage nur, dass ich mir eine Beziehung mit so viel Eiversuch nicht vorstellen könnte und es nichts für mich wäre. für mich klingt diese Art von Beziehung toxisch, das ist alles.

Mirno55
Fragesteller
@AryaSaphyra

Heißt also eine fremde frau darf sich auf den schoß deines mannes setzen aber meine mit richtig setzen auf ihn drauf und du weißt z.b auf was das läuft zwischen den aber dich juckt ew trotzdem nicht, solange kein Verkehr alles okay ne🤦‍♂️

AryaSaphyra  14.07.2023, 13:02
@Mirno55

das läuft auf gar nichts hinaus. nennt sich "verdientes Vertrauen". ich weis, dass er mir nicht fremd geht und er weis, dass ich ihm nicht fremd gehe. er ist auch währen unserer Beziehung in nen Stripclub gegangen, das hat mich auch nicht gejuckt. wir haben die Grenzen geklärt und halten die ein. alles Perfekt, beide sind Glücklich und niemand wird verletzt. solange nicht gevögelt oder geküsst wird soll jeder machen, wie er will.

Mirno55
Fragesteller
@AryaSaphyra

Heist eine frau darf bei ihn unten alles machen was er will und anders rum darf er bei der auch alles machen solange kein sex oder küssen gibt oder hab ich es richtig verstanden?

AryaSaphyra  14.07.2023, 13:13
@Mirno55

kein sex, (egal welcher Art) kein Petting und kein Küssen (auf den Mund). das ist das, worauf wir uns geeinigt haben. ansonsten ist so ziemlich alles okay, ja.