Dürfte eure frau oder freundin, mit einen fremden mann in einen zimmer schlafen?
Wir sagen der fremde mann ist der kumpel eures mannes oder eures vaters.
Ich weiß so ne Situation kommt selten vor, aber wir sagen wenn es wirklich passieren sollte
Würdet ihr sagen niemals oder kein Problem?
15 Antworten
Das kommt ganz darauf an, warum meine Frau mit einem anderen Mann in einem Zimmer schlafen würde.
Angenommen der Mann will sich irgendwie an meine Frau ran machen und versucht unter irgend einem Vorwand meine Frau dazu zu bringen, eine Nacht mit ihm in einem Hotelzimmer zu verbringen, dann wäre das für mich ein absolutes No-Go.
Mir fällt kein Grund ein warum das passieren sollte. Aber angenommen es wäre ein absoluter Notfall und die einzige Möglichkeit, dass beide irgendwo unterkommen, dann wäre es für mich in Ordnung, wenn ich davon ausgehen kann, dass beide kein Interesse aneinander haben.
Was mir aber sehr wichtig wäre: Meine Frau müsste das mit mir genausten Kommunizieren, damit ich jederzeit weiß wo sie steckt und was los ist.
Ich wüsste gerne, wer das Recht haben sollte, das zu verbieten.
Das ist jedem selbst überlassen, womit er einverstanden ist und womit nicht. Man muss dann aber damit leben können, dass es anderen egal ist.
Vater ist ok, fremde nicht ! Alles muss geschützt und sicher passieren !
Ich als Frau würde lieber auf der Toilette schlafen, als mit einem fremden Mann ein Zimmer zu teilen. Wie unangenehm. Das ist niemals in Ordnung! Mann bleibt Mann, egal ob Kumpel oder sonst was. Einfach nein!
So lang man da nur schläft 🤷♀️
Ich kann es nur aus der anderen Perspektive beurteilen, aber ich habe meinem Freund schon mal gesagt, dass er doch einfach mit seiner Kollegin in einem Zimmer schlafen soll, weil ich wusste, dass es da für sie angenehmer ist als bei anderen ihrer Kollegen. Ist doch nix dabei.
Der Ehemann oder Partner