Bin ich das A-loch weil ich nicht möchte das ein fremder Mann in meinem Zimmer schläft?

05.07.2024, 23:31

Ich habe jetzt Herrenausgefunde was dieser Typ ist er ist so ein arbeitet von einer anderen Firma und um einen guten Eindruck bei der anderen zu hinterlassen wollte mein das er in einem Bett schläft

4 Antworten

Schon ein seltsames Verhalten deiner Erltern.

Leider kannst du nichts dagegen tun.

Aber es ist schon komisch, dass du diesen Mensch nicht kennst und dann kurzfristig aus deinem eigenen Zimmer geworfen wirst, ohne weitere Erklärung.

Warum macht der Gast das überhaupt, der merkt doch sicher, dass du angepisst bist deshalb.

Vielleicht hat dein Vater Angst vor ihm.

Flex6510 
Beitragsersteller
 05.07.2024, 22:40

Nein das ist s irgendwie ein Angestellter von meinem Vater

Schon merkwürdig, dass nicht der Gast das Sofa nimmt.

Kann dir nur zustimmen, auch wenns dir nichts bringt. Ich finds generell nicht ok, wenn Kinder einfach so ihr Zimmer aufgeben müssen. Ist doch der einzige Rückzugspunkt der Kinder. Soll der Typ auf der Couch schlafen. Und wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht geht, müssen halt deine Eltern ihr Bett aufgeben. Man zwingt da doch nicht das Kind dazu, so ein Blödsinn.

ich kann eltern nicht ausstehen, die ihre kinder nicht als erste prio setzen. why the fuck schläft ein fremder in dein bett? die sind komplett gestört

Saim0n  05.07.2024, 23:08
die sind komplett gestört

Das ist für meinen Geschmack etwas übers Ziel hinaus geschossen.

hanaaa1  05.07.2024, 23:09
@Saim0n

hab mich etwas hinein gesteigert während dem tippen