Wärt ihr sauer auf euren Freund?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 53%
nein 47%

10 Antworten

ja

das schlimmste ist einfach dass er nicht aufgestanden ist oder sich „gewehrt“ hat. Der junge meint es mit der Beziehung definitiv nicht ernst

nein

Ich weiß nicht. Nein, traurig vielleicht ein bisschen, aber wenn er eine andere lieber möchte, was bringt es dir als Mädel, sauer zu sein? Reisende darf man nicht aufhalten.

nein

Mein Freund ist ja nicht mein Leibeigener und offensichtlich fand er es lustig. Warum also soll er sich wehren, das Mädel ist doch ganz hübsch

nein

Männer sind Männer und denken in den Moment nur mit dem Schwanz solange nicht mehr passiert ist das nicht schlimm

ja

Ja wär schon sauer

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung