Was bedeutet das??

8 Antworten

Ihr aktiver Bewegungsapparat der oberen Extremität ist ermüdet und braucht eine weiche ablage.

Winter999  04.09.2023, 07:46

Ob die denn immer so weich bleibt ?

HurtsSoGood  04.09.2023, 07:51
@Winter999

Nicht wenn er trainieren geht und die Muskeln im Oberschenkel strafft🦵

Es bedeutet, dass sie ihre Signalkeule mit der Aufschrift: "Ich mag dich und ich bin sehr an dir interessiert" leider Zuhause vergessen hat und sie sie dir deswegen nicht auf den Schädel kloppen kann. :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie braucht einfach eine Pause und und sucht etwas, wo sie sich festhalten kann

Kann bedeuten das sie ihn Mag kann ja sein das sie Interessiert an Ihn ist kann aber nur rein Freundschaftlich auch sein . Eine Gute Freundin von mir hat bei auch schon mal gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung