Ist es Komisch wenn eine Frau ihre Hand auf das Bein eines Mannes macht beim Autofahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz drauf an, in welcher Beziehung die beiden sind....

beim Partner/Freund ist es ok....

aber als Beifahrer z.B. beim Arbeitskollegen wäre es ziemlich daneben.

Tutmosis  03.10.2022, 15:22

Ja, es könnte das Navi durcheinanderbringen!!

April1995  03.10.2022, 15:40

Danke für das Sternchen😊

Wenn es das Bein des Partners ist, finde ich daran nichts komisch, es sei denn, er wäre kitzlig ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
PeterPaul116  02.10.2022, 15:47

Hihihi

Das ist schlimm für mich , so kitzlig bin ich 😂

Wenn die beiden eine sexuelle Beziehung haben, nein. Sonst schon.

SabineMosby58
Fragesteller

Warum das denn?

Wenn die beiden ein Paar sind, ist es nicht komisch.

Wenn sie sich kaum kennen, dann schon.

Komisch vielleicht nicht, aber unnötig bis leichtsinnig.