Hand auf Oberschenkel beim Autofahren?

4 Antworten

Mich würde das alleine schon wegen dem Autofahren stören. Das hat der Beifahrer zu akzeptieren. Du fährst , du bestimmst.

Ansonsten ist es sexueller Übergriff, es sei denn, er versucht einfach mit dir so in Kontakt zu kommen. Wenn du das gerade bei ihm nicht willst, musst du aber den kontakt komplett abbrechen oder deutlicher werden, dass du erst mal kennenlernen willst. Was er will - und das ja wohl schnell - ist Sex.

Beim Autofahren kann er das nämlich wunderbar machen, ohne dass sich der Fahrer allzu sehr wehren kann.

ich persönlich finde das sehr sexistisch und übergriffig. und eher unsympathisch. Aber ich kenne den Mann ja gar nicht....

ischdem  29.06.2020, 08:49

sooo schön ..nix dagegen

Ich finde das immer total süss, da es eine Geste ist dass man den anderen nicht loslassen möchte, auch wenn man nebeneinander sitzt. Entweder lege ich dann seine Hand auf sein Bein, da er schalten muss oder lege meine Hand auf seine.

MissIbiza  04.03.2021, 10:16

Wenn man vertraut miteinander ist. Aber ansonsten ist es ein sehr bezugsloses berühren und eher ein rein sexualisiertes Verhalten

sleepingbeautyy  08.03.2021, 08:11
@MissIbiza

Nach ein paar Dates sollte man miteinander vertraut sein und wenn man sich dann noch fremd ist, dann sollte man es lassen und das daten auch.

Haha, naja wenn du die Hand auf sein Bein legst kommt das ein wenig komisch.. Wenn dann halte doch etwas Händchen. :)

er sucht Körperkontakt, das ist also kein schlechtes zeichen