Würdet ihr eure Frau überall hinfahren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein. 63%
Ja. 25%
Anderes. 13%

8 Antworten

Nein.

Oh, wer kennt sie nicht diese Schluffen? Die sitzen dann stundenlang in der Kälte oder Hitze und warten darauf, dass die Holde wieder auftaucht.

Für mich ist die Sache klar. Ohne sachliche oder logische Begründung unterstütze ich weder Grillen noch Faulheit.

Wenn es nicht anders geht, bringe ich meinen Partner bis zum Nordpol wenn es wichtig ist.

Nein.

Nicht, wenn sie selbst nen Führerschein hat

Nein.

Hab keinen Führerschein.

Habe mein Leben so aufgebaut das ich super ohne Auto leben kann. Meine Frau fand das anfangs auch erst merkwürdig aber inzwischen kann sie gut verstehen warum ich aufs auto verzichte.

Bin immer im Homeoffice, Essen bestelle ich mir notfalls wenns sein muss was nicht soviel teurer ist als selbst einkaufen zu fahren etc.

Wir leben einfach in einer Zeit wo das tolle Auto langsam überflüssig wird.

Also nein, ich würde sie nicht fahren weil ich ja nicht dürfte. Andernfalls vermutlich schon.

Ja.

Natürlich würde ich das machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen
Ja.

Wenn sie aus irgendeinem Grund nicht selbst fahren kann