Findet ihr das komisch oder nicht?

3 Antworten

Auf das Foto des Startbildschirms würde ich nicht viel geben - schließlich benutzen viele z.B. auch ein Bild von ihrem Hund und haben keine sodomitische Neigung.

Beim Date texten empfinde ich jedoch als äußerst unhöflich.

Alles Gute für dich!

ich finde es mega komisch ich würde Kontakt abbrechen lass es einfach wenn er beim 3 date am Handy war und auf dem Startbildschirm eine Frau und er zu sehen war heißt das nix gutes entweder er spielt nur mit dir oder er ist ein Aschloch und will mehrere Frauen gleichzeitig haben

Finde ich komisch. Erstmal würde ich ihn darauf ansprechen und je nachdem ob seine Antwort verständlich und glaubhaft ist oder erlogen klingt / inakzeptabel ist, würde ich es entweder weiter laufen lassen oder den Kontakt beenden.