An die Mädchen?
Warum seid ihr manchmal so kompliziert meine freundin hat gerade schluss gemacht und warum ich war ihr zu anhänglich (ich hab Verlustsängste ) und ich hab in diese beziehung Schweiß blut und Tränen investiert ich hab alles gür sie gemacht ich hab im Regen gestanden das sie trocken sein kann ich bin nachts um 3 Uhr zu ihr gekommen weil es ihr net gut ging und dann mach man wegen sowas schluss ich verstehe es einfach nicht
9 Antworten
Tut mir wirklich leid zu hören. Vielleicht versuchst du es etwas positiv zu sehen. Die Beziehung schien nicht ganz ausgeglichen zu sein, was die Intensität der Gefühle angeht. Versuch lieber an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, damit dir das nicht in deiner nächsten Beziehung erneut passiert
Kopf hoch, du wirst sicherlich eine finden, die besser zu dir passt 🍀
Kein Blut und keine Tränen investieren. Wenn so etwas nötig sein sollte, dann stimmt etwas nicht. Eine Beziehung sollte schön sein. Natürlich sollte man auch schöne Dinge für den Partner Mal machen, aber nichts, was dich selbst zu sehr belastet. Zu mindest nicht am Anfang. Kenne deinen eigenen Wert und zeige auch Mal liebevoll deine eigenen Grenzen. DU selbst solltest immer für dich an erster Stelle stehen. Leichter gesagt, als getan - vor allem am Anfang, wenn man so krass verliebt ist. Dennoch ist das mein Rat an dich. Viel Erfolg und ich fühle mit dir 🫶
Einfe frage noch was soll man eigentlich tun wenn die eltern ihr net mehr erlauben mit mir zusammen zu sein
Hm, naja dann kommt es drauf an, warum die das nicht wollen. Du könntest sie fragen, ob du die Eltern kennenlernen darfst, um sie von dir zu überzeugen. Wenn das bereits geschehen ist, dann frag halt, ob die mit dir ein Gespräch führen würden um dich besser kennenzulernen. Ein Versuch ist es wert. Und tut mir leid, aber ich nehme keine Anfragen an. Viel Glück.
Das ist bei beiden Geschlechtern so. Du hast ihr zu viel Liebe gegeben und sie brauchte auch Zeit für sich. Sie dachte du hast kein Leben außer sie und klebst nur an ihr, das wollte sie nicht also machte sie Schluss. Such dir eine Freundin die genauso an dir klebt, dann wirst du sehen, dass das nicht toll ist.
Ja ich weiß nicht ob das als zu anhängig zählt aber wenn man wegen sowas Schluss macht ist das schon starke übertreibung. Ich kann das ganze nach vollziehen mit Verlustängsten
Du hast ja echt alles für sie gemacht ! Ich finde wenn man das nicht zu schätzen wissen ist das daa Problem der Person und nicht eines Jungen der einem so schon fast nach dem Leben zu streven scheint (so kommts mir preiswert vor )
Das sind jetzt harte Worte aber so ist die Gesellschaft heutzutage!
Ich habe schon sehr sehr lange aufgehört für eine Frau „alles zu tun“
Nachdem man alles ständig nur „ausgenutzt“ worden ist - habe ich damit aufgehört den Frauen in den A*sch zu kriechen. Ich gebe immer nur das zurück, was ich bekomme.
Damit kommen zwar die Mädels nicht klar weil die immer wie Göttinen behandelt werden wollen, aber irgendwo musst du selbst auch an deinen Wert denken und irgendwo hast du auch deinen Stolz oder ?!
Also lass nicht zu das du dich emotional so krass abhängig von einer Frau machst. Das wird dir immer so passieren, weil manche Frauen heutzutage für jede Kleinigkeit Schluss machen.
Denk mal zur Abwechslung bisschen an dich, und hör auf den Frauen die Welt vor die Füße zu legen. Lohnt sich alles am Ende nicht
Das hab ich ja auch schon erlebt aber ich hätte gerne ne freundin weil der rest meines leben auch ziemlich sch€iße verläuft und ich gerne jemanden hätte der mich auch liebt und bei dem man sich wohl fühlen kann
Meine Meinung ? Sowas findet man leider heutzutage sehr sehr selten.
Aber, man soll bekanntlich das Beste draus machen! Irgendwann kommt auch dein Deckel!
Es is nur ich bin mir da net sicher ich hab jedes mal als ich jemanden kennengelernt habe nen A*schritt kassiert und auch bei denen wo ich dachte endlich jetzt hab ich die richtige gefunden
Ja ist natürlich beschissen,verstehe ich.
Aber vielleicht hast einfach wirklich zu viel für sie gemacht,wenn du jedes Mal wenn sie ruft wie ein Hund springst wo bleibt dann die Herausforderung für sie? Hil dir mehr Selbstbewusstsein und lass dir nicht alles gefallen,dann ist die nächste Beziehung aich auf Augenhöhe,was viel gesünder ist.
Und ja zu anhänglich ist auch nicht gut,jeder Partner braucht ja auch mal Zeit für sich alleine,sonst kann man sich am Abend ja gar nicht mehr erzählen was man erlebt hat ;)
Was kann man eigentlich machen damit es in der nächsten Beziehung besser wird