Soll ich Schluss machen?

2 Antworten

Sehr schwierig, aber wenn du und er Gedanken ans Schlussmachen habt und wenn ihr auch offen drüber redet dass es irgendwann soweit sein wird, ist das schon ein Zeichen.

Die erste Liebe und die erste Beziehung tun immer am meisten weh, da spreche ich aus Erfahrung. Wenn du noch ernsthafte Hoffnung auf eine gemeinsame, lange, Zukunft hast, würde ich persönlich noch warten, wenn du dir aber jetzt schon nicht vorstellten kannst, mit ihm alt zu werden, dann würde ich mich trennen. Die Beziehung hält euch dann beide nur davon ab, glücklich zu sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsch dir ganz viel Kraft!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe ein voll ähnliches Problem im Moment wenn du dich echt scheise damit fühlst würde ich echt Schluss machen.

Das klingt jetzt wahrscheinlich komplett behindert aber frag ihn doch mal ob ihr sowas wie ne Testphase machen könnt. Er macht mal für ein bis mehrere Tage so als wärt ihr nicht als Freunde oder weniger und schau wie du mit dem Situation klar kommst wenn du dann immer noch das Gefühl hast es geht nicht mit ihm mach Schluss

Alles Liebe <3