Was bedeutet wenn ein Mann öfters die Hand einer Frau schaut?

Denkt er wie er den ersten Schritt macht ?

In einer Beziehung?

Die noch nicht da ist …

Denkt er über Händehalten nach ?

Mugua  24.04.2024, 23:30

Was heißt "die Hand schauen"?

Flowerpower1233
Fragesteller

blicke auf die Hand werfen ….

6 Antworten

Ohne weiteren Kontext bedeutet es gar nichts.

Vielleicht empfindet er ihr Nageldesign als ungewöhnlich und auffällig. Vielleicht hat sie auch eine Warze mit kleinen Härchen auf dem Handrücken.

Flowerpower1233
Fragesteller

Er lächelt mich oft an …

PaterAlfonso  24.04.2024, 23:44
@Flowerpower1233

Ja und? Viele Menschen lächeln sich täglich an und es ist nur freundlich gemeint und bedeutet weiter gar nichts.

Wenn eine Frau schöne Hände hat, schaue ich da auch gern hin. Warum auch nicht? Das hat in meinen Augen (noch) gar nichts zu bedeuten, außer dass sie eben schöne Hände hat.

Um zu wissen, ob Du einen Ehering trägst oder getragen hast ;-)

Oder er hat die Vorstellung wie Du ihn evtl. mit der Hand befriedigst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater

Das er Kackreste unter den Fingernägeln hat.. oder sie ist neidisch, weil die Hände weicher und schöner aussehn als ihre eigenen oder sie schaut nach dem Ehering.

Frage sie einfach das nächste mal warum sie es tat.

Er denkt darüber nach hineinzubeißen...