Was bedeutet von einem Mann zu einer Frau mit ich denke nicht das ich das bin was du suchst?

3 Antworten

Weshalb spielt keine Rolle.

Es ist ne Redewendung, wenn jemand kein Interesse hat.

Weshalb könnte man nur, ebentuell???, im Gespräch erkennen. Es ist aber egal.

Wirf es hinter dich.

Manche treffen nur zum Abtaxieren und suchen nur HAARGENAU IHRE Vorstellung.

Damla0692
Fragesteller

Ja er hat wohl keine Interesse er wollte mir auf netterweise einen Korb geben

Kanimose  05.10.2023, 02:44
@Damla0692

Falls du per Kontaktanzeige suchst, schreib erstmal einige SMS hin und her, um das Allernotwendigste heraus zu horchen. Es gibt einige, die nur sofort treffen wollen zum Abtaxieren. _ Das kannst du dir sparen.

Er denkt, dass er ihr nicht das geben kann was sie sucht bzw will.

Damla0692
Fragesteller

Ja denke ich auch

..oder er versucht lediglich seine eigene Unsicherheit auf sie abzuwälzen.

Eine feste Beziehung will er jedenfalls nicht.