Mann schaut andere Frau an?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Darauf ansprechen und zur Rede stellen 63%
„Übersehen“ 38%

7 Antworten

Darauf ansprechen und zur Rede stellen

Wenn es dich stört, sprich das auf jedenfall an und sag ihm du willst das nicht. Natürlich kann man nichts dafür, wenn man der Meinung ist, eine andere Frau hat einen schönen Körper, aber das sagt man nicht, vorallem nicht vor der Partnerin, weil warum? Was soll sie machen, das einzige was passieren kann, ist dass sie sich schlecht fühlt.

Er ist ja auch mit dir zusammen und du solltest seine Traumfrau sein, egal wie andere sind oder aussehen

kleinefee90458  15.02.2024, 19:49

Also,ich mein jetzt, wenn er über andere redet, dass man eine andere Person ansieht ist Normal

„Übersehen“

Ich denke es ist normal, dass man auch andere Frauen attraktiv findet. Auch während man in einer Beziehung ist. Solange es dabei bleibt, ist ja auch alles okay. Also keine Sorge 👍

Wo ist das Problem? Nur, weil man eine/n Partner/in hat, wird man doch nicht für den Rest der Welt blind. Es sind eben auch andere Menschen attraktiv und das ist völlig in Ordnung.

Es gibt keinen Grund, sich von sowas verunsichern zu lassen. Er ist doch nicht grundlos mit Dir zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Kein normaler Mensch verschließt die Augen wenn er etwas schönes sieht.

Wenn Du darauf bestehst, wird die Beziehung nicht lange halten.

Warum ist ser Satz so schlimm? Viele Frauen haben schöne Körper,auch viele Männer. Man kann schönes auch betrachten weil es schön ist ,nicht weil man es begehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung