Crush Krault mein Bauch bedeutet das was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DieLina12,

wo Du Dich auf seinen Schoß gelegt hattest, wolltest Du mit dem Bauchweh bei ihm sein. Da hat er Deinen Bauch gekrault, damit das Bauchweh weg geht, aber damit Du auch etwas Schönes fühlst.

In dem Moment kann noch ein Stück weit mehr Nähe zwischen Euch, als Ihr bisher vielleicht geteilt habt, entstanden sein.

Große Nähe wird häufig mit dem Wunsch nach einer Partnerschaft oder Beziehung in Verbindung gebracht. Das muss es nicht bedeuten, denn Ihr dürft auch in einer Freundschaft in so jungen Jahren Euch diese Nähe einander teilen. Lernt Euch gern noch weiter kennen und teilt darin noch viel mehr als Momente von Zärtlichkeit: was Euch interessiert, bewegt, Hobbys, Vorstellungen, und natürlich auch das ganze Fachliche an der Schule, usw.

Vielleicht werden andere Euch jetzt für ein Paar halten. Schmunzelt und gebt Ihnen gern noch mehr Wasser auf diese Mühle - wo Ihr Eure Nähe in Eurer Freundschaft lebt. Lasst Euch auch nicht irgendwie zu etwas drängen. Hegt auch keine Erwartungshaltungen. Denn Ihr dürft Euch alles für Euch beide gleichermaßen schaffen und eröffnen, was Ihr möchtet.

Und wo der Bauch noch weh tat - und bestimmt das Bauchweh schnell verflogen war - darf der Bauch gern etwas unter Eurer Nähe zueinander kribbeln.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
EarthCitizen20  19.09.2023, 08:00

Hallo DieLina12,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir und damit gern auch Euch beiden habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

es ging Dir schlecht, Du hattest Bauchschmerzen und er hat die Bauchschmerzen weggestreichelt... Kann einfach nur fürsorglich sein, kann was bedeuten oder auch nicht.

Aber ganz egal scheinst ihm ja nicht zu sein, wenn Du Dich auf seinen Schoß legen darfst :)

Gute Besserung.

Da kann sich die Lina12 aber freuen.

Das ist doch lieb und fürsorglich wenn sich dein Crush so nett um dich bemüht. Den behältst du im Auge, vermutlich mag er dich recht gerne.