Würdest DU als Mädchen dein Bauch gekrault bekommen wollen von deinem Freund, wenn du Periodenschmerzen hast?

Können mir bitte hierauf noch 5 Mädchen antworten, danke. Bitte :)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag eine Rückenmassage oder Kopfkraulen lieber. Wärmeflasche machen, nicht nur anbieten und Tee machen ist auch gut

Da ist jede Frau anders.

ICH will dann dort nicht angefasst werden.

Ich brauch dann Wärme an Bauch und Rücken, hab mehr Lust auf beispielsweise Milchreis mit Zimt, heißer Tee ist wunderbar... und immer mal wieder kleine Ruhepausen. Aber unter keinen Umständen am Bauch berühren! Und auch nicht an den Brüsten

fdsfsdsd
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar!

Bin bei meiner Periode manchmal echt zickig, ich glaub ich würd mir das dann gar nicht gefallen lassen😂. Aber wenn ich sie nicht hab, ist die Vorstellung ganz toll, da ich auch ziemlich starke Krämpfe hab.

fdsfsdsd
Fragesteller

hilft das bei dir echt so sehr?

fdsfsdsd
Fragesteller
@Entenvogel2211

Ob das kraulen dir hilft dass die Schmerzen weggehen oder magst du es, weil es deine Schmerzen harmloser macht? so gesehen

Entenvogel2211  08.08.2023, 18:28
@fdsfsdsd

Ich glaub dass es meine Schmerzen harmloser macht. Aber ich hab keinen Freund

fdsfsdsd
Fragesteller
@Entenvogel2211

Okay, danke für deine Antwort! Darf ich dich noch was fragen? Welche Kaul-Bewegungen würdest du denn mögen? Also nur mit der Handfläche (ist ja kein kraulen so) oder mit den fingernägelrücken nenne ich es mal

Bauch nicht aber Rücken geht immer. Ist viel angenehmer finde ich

Ich persönlich würde es lieben, wenn mir mein Partner den Bauch massiert und ihn sanft küsst, falls ich mal Periodenschmerzen haben sollte <3