Wie findet ihr seine Reaktion?

Hab den Typen schon auf verschiedenen Veranstaltungen getroffen. Wohnen aber nh Weile auseinander

Das Ergebnis basiert auf 119 Abstimmungen

Komisch 36%
Süß 32%
Normal 16%
In Ordnung 9%
Anders 5%
Perfekt 2%
Unangemessen 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Komisch

Also, ich würde sagen, wenn er nicht so übertrieben hätte, dann hätte ich ja zu ganz süß und fürsorglich tendiert. Wie schreibt er denn sonst so? Ich meine, er ist 17.... Also sollte er der Reifere sein, so gehe ich nicht davon aus, dass er bewusst übertreibt, weil er sich vielleicht ein bisschen lustig macht, sondern ich denke eher, er will Dir unbedingt gefallen, weil er Dich halt sehr zu mögen scheint. Da ich aber eure sonstigen Dialoge nicht kenne, ist das natürlich rein spekulativ!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufserfahrung
Kuon207  15.03.2023, 00:20

Ich denke Frauen denken sich teilweise zu viel Lore hinter simplen Zusprüchen aus ich meine was soll daran denn komisch sein?

Brainstormer71  15.03.2023, 05:51
@Kuon207

Was für ne Lore??? Ich schrieb, dass der Junge nett sein will aber ein bisschen übertreibt mit seinem Zuspruchl z. B. :“ Du bist ja eine starke Frau".... Und "OH nein.... Ich will mir gar nicht vorstellen...“ da übertreibt er halt ein bisschen aber eben um ihr Zuspruch zu geben, weil er sie offenbar zu mögen scheint. Es klingt ein bisschen übertrieben und über WA fehlt nun einmal Mimik und Gestik um es gänzlich beurteilen zu können, da ist Frau eben besonders vorsichtig und kritisch.... überlegt vielleicht kurz: verarscht er mich oder meint ers jetzt ernst! 😅🤔😅..... Und er schreibt insgesamt etwas "naiver" als sie, sie lässt sich weniger auf sein Geplänkel ein, eben weil sie unsicher ist, sonst hätte sie hier die Frage nicht eingestellt. Wären das jetzt schon Freund und Freundin gewesen, wäre sie, denke ich, mehr auf sein Bemitleiden eingegangen und hätte sich fallen lassen. So ist sie verunsichert von seiner Anteilnahme (obwohl es ja schon süß ist, wenn man davon ausgehen kann, dass ers ernst meint, was man halt heutzutage besonders online, nicht immer kann!) wie gesagt sie kennt ihn nicht so gut und sieht seine Mimik nicht.....Ist doch gut, dass sie etwas kritisch ist, besser als zu leichtgängig.... Catfishing? Lovebombing? Man sollte online immer vorsichtig sein

Brainstormer71  15.03.2023, 06:01
@Brainstormer71

Schau, sie/er hat es noch einmal sehr schön auf den Punkt gebracht :

Antwortvon

CSquestion1

vor 13 Tage

Komisch

Sowas von Fake gerede. Fall nicht auf sowas rein, das ist einfach manipulierendes gerede, so schlimm ist das nicht und so sehr juckts den ganz bestimmt nicht, ist halt, dass du gut von ihm denkst etc.
Hilfe ist nicht ernst gemeint weil er schlafen gegangen wäre und er nichts helfen könnte was er auch weiß aber es klingt einfach sehr gut und prägt das süße fürsorgliche Bild.
Brainstormer71  15.03.2023, 06:46
@Brainstormer71

Und, ich gehe jetzt davon aus, dass es sich trotzdem tatsächlich um einen 17jährigen handelt.... Wenn sie ihn noch nie gesehen hat und sich auch da nicht zu 100% sicher sein kann, dann wäre ich noch viel vorsichtiger!!!

Kuon207  15.03.2023, 16:29
@Brainstormer71

Ja schon ich habe ja nicht gesagt dass sie sich gleich mit ihm treffen soll

Brainstormer71  15.03.2023, 20:43
@Kuon207

Nun, das war ja auch nicht Ihre Frage, sondern:

Wie findet ihr seine Reaktion?

Und das war die Abstimmung auf die gestellte Frage:

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 77 ABSTIMMUNGEN

Komisch35%

Süß29%

Normal16%

In Ordnung10%

Anders8%

Perfekt3%

Unangemessen0%

ich habe abgestimmt bei Komisch, wie weitere 35% der Leute hier... wobei es übrigens irrelevant ist ob ich ein XX-Chromosom oder ein XY-Chromosom mein Eigen nenne. Ist schlicht und ergreifend meine Meinung 😊.... Dir noch nen schönen Abend liebe/r Kuon ⭐🌙

Brainstormer71  15.03.2023, 20:59
@Kuon207

🤣🤣🤣 OK, hast mich zum Lachen gebracht, auch wenn das nicht der Zellzyklus ist, sondern die geschlechtsbestimmenden Chromosomen...

Ansonsten habe ich nur auf Deinen ersten Kommentar Bezug genommen:

Ich denke Frauen denken sich teilweise zu viel Lore hinter simplen Zusprüchen aus ich meine was soll daran denn komisch sein?
Kuon207  15.03.2023, 21:00
@Brainstormer71

Aber im zellzyklus bilden sich doch in der s Phase 2 chromatid chromosomen

Brainstormer71  15.03.2023, 21:02
@Kuon207

Ja, tun sie.... Aber die geschlechtsbestimmenden Chromosomen liegen ja fest, das ändert sich nicht, egal wie oft die Zellteilung stattfindet.... daher, was hat das mit dem Zellzyklus zu tun? Ich glaube Du diskutierst einfach gerne😂😁

Süß

Ich finde es eigentlich ganz niedlich, auch dass er Hilfe anbietet.

Süß

Wenigstens mal einer, der sich damit beschäftigt hat und dem das nicht am A* vorbei geht.

Du solltest nur schauen, dass er es auch so meint und sich nicht nur als der tolle hilfsbereite Typ darstellen will.

In Ordnung

Wüsste nicht was daran besonders sein sollte. Da hat jemand versucht jemandem bei etwas Zuspruch oder Beistand zu geben.
Ist doch in Ordnung.

Süß

Also ich finde seine Reaktion schon ziemlich süß.Ihm scheint es zumindest nicht egal zu sein wie Du Dich fühlst&auch wenn er sich als Mann nicht so wirklich in Deine Situation hineinversetzen kann,versucht er es zumindest.Ich finde es toll daß er Dir auch sofort seine Hilfe angeboten hat.Sind leider nicht alle Typen so