Findet ihr es in Ordnung mit 17 eine 14 jährige Freundin zu haben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist völlig ok. Es sind nur 3 jahre unterschied und wenn ihr beide euch gut versteht, euch sehr gerne habt oder euch sogar liebt dann unterstütze ich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tue es nicht die ganzen mädchen aus deiner Stufe werden dich 100% als creep sehen und pedo Jokes über dich machen ist mit jemanden aus meiner Stufe passiert weil er jemand der so 14 ist ausgefragt hat. ( Es sei denn es besteht eine Bindung oder was auch immer zwischen euch die es wert sei)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Befreundet, gibt es absolut kein Altersunterschied der das einschränkt.

Intimpartner ist etwas anderes!

Da ist das Jugendschutzgesetz! Was den oder die Einzelnen im Reifen schützt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist noch ok finde ich aber mehr unterschied sollte ind dem Alter auch wirklich nicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kritisch aber wenn euch beiden nichts im Weg steht und ihr beide damit einverstanden seit lässt ihr euch lieber nicht aufhalten