ich bin 17 und ein 47 jähriger liebt mich und ich ihn auch, ist das in Ordnung?

13 Antworten

Wenn es für Euch beide in Ordnung ist, dann liegt es nur an Euch, zu sehen, ob und wie Ihr miteinander glücklich wird.

Es geht niemanden, der meint, einen moralischen Zeigefinger heben zu wollen, etwas an, solange Ihr ernsthaft seid

Rein Moralisch sehr grenzwertig!

Dieser Mann liebt dich doch gar nicht.

Der möchte einfach was junges Flachlegen und seine Fantasie mit dir ausleben.

So eine Beziehung (eigentlich geht es ihm nur um den Sex) wird nicht funktionieren.

ROMAX  19.06.2025, 15:39

das ist relativ pauschal geurteilt, ohne die Personen auch nur ansatzweise zu kennen

Motobiggi31  19.06.2025, 16:03
@ROMAX

Tja, wer kann der kann. Sie hat gefragt ich habe geantwortet. Das ist normal bei GF. Mit etwas Lebenserfahrung kann man auch so antworten!

oopexpert  19.06.2025, 19:36

"Der möchte einfach was junges Flachlegen und seine Fantasie mit dir ausleben."

Ok... und das Problem?

Motobiggi31  19.06.2025, 19:39
@oopexpert

Das er kein wirkliches Interesse an einer Beziehung hat.

Wo ist den deine Antwort auf ihre Frage?

oopexpert  19.06.2025, 22:42
@Motobiggi31

Selbst wenn das so wäre: Männer haben einen krassen Intimitätsmangel. Deshalb sollte man JEDEN Mann feiern, der so eine Möglichkeit hat. Und sie hat so selektiert... aus Gründen... insofern, alles ok.

Es ist in Ordnung wenn es einvernehmlich ist und ihr zusammen Glücklich seid. Was andere denken, kann dir doch egal sein. Liebe kennt kein Alter.

Ja, das Leben ist so kurz, da sollte man es einfach nur mit jeden zusammen sein mit dem man will. Und genießen. Die Liebe.

Was sollte da nicht in Ordmung sein, wenn ihr euch liebt?

Ob euer Umfeld damit tolerant umgeht ist natürlich fraglich.

Auch die Chance, dass die Beziehung lange anhält, ist eher gering.

Beweist allen das Gegenteil! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung