Ist es als Mann in Ordnung als 33 jähriger mit eine 20-22 jährigen zusammen zu sein?
Ist das eure Meinung nach in der heutigen Gesellschaft und auch später in Ordnung mit 33-35 Jahren mit eine 20-24 jährigen Frau zusammen zu sein?
14 Antworten
Ich finde das kein Problem. Mein Mann war 38 als ich ihn kennen gelernt hab, ich war 19. Ich finde Alter spielt keine Rolle, wenn es für beide passt.
Solange ihr glücklich seid, kann einer auch 70 sein und der andere 18.
Es kommt auf euch an und nicht auf andere. Ihr müsst zusammen sein und nicht der Harald von neben an
Warum denn nicht , wenn es mit euch beiden passt , ist es doch in Ordnung. Ihr seit Volljährig und könnt doch alleine entscheiden. Das Alter spiel bei euch keine Rolle.
Der männliche Partner ist meistens etwas älter. Es liegt dann auch an den entsprechenden Personen, wie gut es altersmäßig zusammenpasst. Ob man für sein Alter eher reifer ist, ältere oder jüngere Geschwister hat, wo man jeweils ausbildungstechnisch-beruflich steht und die Perspektiven sind.
Fünf bis zehn Jahre Unterschied in dieser Alterskonstellation finde ich deswegen weder gleich ungewöhnlich noch nachteilig, je nach nachdem infrage kommend.
Also wenn du das hier bei GF beantworten lässt wirst du ganz klar als zu alt abgestempelt und das es absolut nicht geht und das man sich was in seinen Alter suchen soll, also hinterfrage sowas nicht sondern wenn es bei euch beiden echt ist dann ist alles bestens.