Frage an die Männer : Würdet ihr mit 35 Jahren eine feste Beziehung mit einer 18 jährigen anfangen oder nicht?

13 Antworten

Klar alles Ok.

Pro. Führerschein kann einen von Partys abholen. Ist enger als be ausgeleierte 40 jährige.

Contra. Kindische Art. Kosten durch Abo im Disney fan club

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin da ein bisschen vorbelastet. Meine Großeltern hatten jeweils einen Altersunterschied von 17 Jahren. In einem Fall war er Witwer, und hat in zweiter Ehe eine viel jüngere Frau geheiratet. Im zweiten Fall war sie 16, und er 33, als sie sich kennengelernt haben.

Als ich jung war, war ich sehr schüchtern, und hatte ein extrem geringes Selbstbewußtsein. Verliebt war ich immer, konnte mir aber nicht vorstellen, das jemand mich liebt.

Mit etwa 31 Jahren habe ich mich in ein Mädchen verliebt. 14 Jahre alt. Im gleichen Dorf, im gleichen Verein. Mir war das peinlich. Ich dachte, das darf nicht sein. Aber ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen. Ich habe ihre Nähe gesucht. Irgendwann wußte sie, das ich sie liebe. Später wußten andere es wohl auch.

Aber ich habe mich nicht getraut, sie anzusprechen. Konnte mir nicht vorstellen, das sie mich liebt. Ich habe nicht mit ihr geredet. Nur ein "Hallo". Ich habe (nur betrunken) Nächte vor ihrem Fenster verbracht.

Als sie 18 jahre war, hat sie an ihrem Arbeitsplatz einen Mann kennengelernt. 17 Jahre älter, so wie ich. Die sind jetzt 26 Jahre verheiratet.


McMay  05.06.2025, 14:06

"Im gleichen Dorf, im gleichen Verein." ab hier musst ich kotzen. Aber trotzdem auch ein Autsch von mir.

Heute hast du dich bestimmt gut weiterentwickelt und das Bier mal weggestellt?

Ich würde es tun einfach weil alles immer eine neue Erfahrung ist, die selten nur negatives mit sich bringt.


McMay  05.06.2025, 14:07

Amen!

Jederzeit wenn man sich gut versteht und alles soweit passt. Beide sind Volljährig.

Nein, der Altersunterschied ist mir zu groß. Die ist ja quasi halb so alt wie ich. Stell dir Mal vor, wenn die 50 ist. Dann bin ich ja schon 100. Ne, da haben wir beide zu großen Unterschied in unsere Lebenserfahrung.