Würdet ihr Lieber?

ConnyAusE  25.10.2024, 07:10

Es kommt doch drauf an, wie das Gesamtpaket ist. Es geht auch im Sympathie und Charakter. Nicht nur ums vögeln.

anonym91748191 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 07:11

Die Frage ist an Männer gerichttet

ConnyAusE  25.10.2024, 07:15

Oh, Entschuldigung. Hatte ganz vergessen ,dass es 1503 ist und wir Frauen kein Recht haben unsere Meinung zu sagen.... 🤦🏼‍♀️

anonym91748191 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 07:17

Hat niemand gesagt

6 Antworten

18 Jährige sind zwar für die ersten Male gar nicht schlecht, immerhin Heiß wie eine Granate wie man gut sagt.
Das sie im Bett nicht so gut ist, wird dann erst nach den 4-5-6x klar, wenn sie sich kam bewegt etc. und spätestens dann wird es langweilig.

35-40 die nicht so gut aussieht... Lieber so eine, die Treu ist und Lieb wie eine Schmusemaus und dafür im bett gut ist...
Eigentlich eine Traumfrau.

Aber wie fast alle Frauen + Männer, schauen nur nach den Äußeren etc. Sieht Er/Sie nicht gut aus, sind die anderen Deutlich schlecht...

Stell dir vor. Ich date manchmal eine Frau Mitte 50 welche eine Brustamputation machen musste. Aber sonst sieht sie aus wie ein Model. Etwas von Keira Knightley. Aber weisst du wie unwichtig mir der kleine Makel ist? Wir geniessen trotzdem Sexualität

Sie ist trotzdem eine tolle attraktive Frau und hilft mir manchmal finanziell aus der Patsche 🤣

M30

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

anonym91748191 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 07:26

Ja freut mich für euch.

Die Fragestellung ist an und für sich unvollständig. Es gibt keine Altersangabe betreffend des Mannes, dem Charakter der Frauen, als auch zum Hintergedanken der Beziehung. Das halte ich für viel zu einfach gedacht.

Auf die schnelle, werden viele sagen die 18jährige. Weil Erfahrungsmangel kann man ja ausgleichen.

Wenn man ins Detail geht, kann es ganz anders aussehen.

Mein Tipp für dich wäre da ins Bordell zu gehen... da haben junge Frauen oft trotz des Alters schon viel Erfahrung und deshalb wahrscheinlich auch gute Techniken

Wenn der wasser geht,kommen die ameisen die Fische essen~Zitat halbzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung