ist das ok wenn ein 30-jähriger eine 18-jährige datet?
also finde das vollkommen ok
16 Antworten
ok ja, aber meist nicht aussichtsreich. Mehr als ein Bier im Pub zusammen läuft dann selten.
Rein rechtlich gesehen geht das klar und solange man sich versteht udn auf einer Wellenlänger ist, sollte es kein Problem sein.
Kommt eben drauf an, wie reif beide personen sind. Eine 30-jährige Person denkt vielleicht an Familienplanung, während eine 18-jährige Person Spaß haben und Erfahrungen sammeln will.
Außerdem sollte man sich vor Augen führen, was das im Alter bedeutet. Klar, man weiß nie, wann man das Zeitliche segnet, aber da ist ja schon fast vorprogrammiert, dass die junge Person damit rechnen muss, im Alter allein dazustehen.
Hab ich auch schon gemacht und war dann über 4 Jahre mit ihr zusammen. Allerdings betrachte ich 12 Jahre Altersunterschied als Maximum. Derzeit sind es 6 Jahre Unterschied.
Ist es auch, also ok, ich date oft noch viel größere Unterschiede, aber natürlich alles im legalen Rahmen und auch unter Einhaltung der gesetzlichen Regeln.
Jain, ich finde es prinzipiell auch ok, in dem Alter merkt man natürlich noch ganz massiv die Unterschiede, ich sage mal wenn einer 64 und der Andere 52 ist relativiert sich das
Fast jeder Mann steht auf jüngere Frauen, das ich ganz normal, aber 12 Jahre sind eben 12 Jahre, also du den Satz des Pythagoras gelernt hast war deine Frau wahrscheinlich noch nicht mal auf der Welt, natürlich gibt es da unterschiedliche Lebensansichten, aber ich denke das kann man alles deichseln
Was ist wenn man auf jüngere Frauen steht?