Fändet ihr es schlecht oder ok, wenn sich euer ehemaliger Klassenkamerad mit eurer 18 jährigen Tochter datet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schlecht 50%
Ok 50%

4 Antworten

Schlecht

Geht gar nicht, würde ich niemals zulassen

7veren⁷

Schlecht

Von meiner Beziehung zu ihm her würde ich es ok finden, wenn ich jedoch von deren möglichen Alter (18 und ca. 52) ausgehe, eher schlecht.

Schlecht

Kommt drauf an wie alt er ist...( also 18 und 50 oder so fände ich nicht so gut)ist aber natürlich Familiensache:)

Das kommt drauf an ob deine Tochter das auch möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..
Superturk
Fragesteller

Natürlich, sonst gibts ja kein Daten