Legal?

7 Antworten

Weiß ja nicht was du unter "Daten" verstehst, aber das geht immer. Auch mit 12 Jährigen. Es ist doch nur ein Date.

Wenn du mehr erwartest, gilt dies natürlich nur im Rahmen der Gesetze.

14 ist völlig okay.

Wenn ein Teil 14 ist, ist es grundsätzlich erstmal legal. Zumindest solange das Alter der jüngeren Partei nicht ausgenutzt wird.

Auch der Sex zwischen 14 Jährigen und 60 Jährigen ist vollkommen legal. Der Mythos der "Elternzustimmung" existiert nicht.

Alles was über 14 geht ist alles in grünen Bereich. wärst du jetzt aber 20 oder 22 oder sogar noch älter dann hätte ich zu dir gesagt (hey alter..........bei dir ist ne Schraube locker)