Ist es legal mit 14 jahren mit einem 18 jährigen zusammen zu sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ab 14 gar kein Problem. Ich finde ja sowieso, jeder mit jedem, solange jeder einverstanden ist ok und das hat dann auch niemanden anderen etwas zu interessieren. Für mich persönlich wäre das aber wahrscheinlich nichts, aber das muss jeder selbst wissen.

Ja es ist erlaubt aber normal finde ich es aufjedenfall nicht. Weil was muss das für ein Typ sein, der mit einer 14 jährigen zsm ist etc. Klar viele sagen dass das bei 30 und 34jährigen auch so ist und dass das ja auch normal ist, und ja da ist es normal weil beide nicht mehr in der Pubertät sind und beide aufm gleichen entwicklungstand sind. Dann ist auch noch die Sache was er eigentlich von einer 14jährigen will und warum er such keine in seinem alter sucht. Klar als 14jährige hätte ich das auch nicht schlimm gefunden wenn ein 18 jähriger auf mich gestanden hätte haha aber jetzt wo ich älter bin merke ich es dass das übelst komisch und ekelhaft ist. Stell dir einfach vor eine 10järige ist mit einem 14 jährigen zusammen und das ist genaus ekelhaft und komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

legal ist es

empfehlen würde ich es weniger, ist aber natürlich eure Sache