31 Jähriger heiratet 18 Jährige?

Mische mich da nicht ein 64%
Schlecht 👎 27%
Gut 👍 9%

44 Stimmen

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

So von außen betrachtet kann man nur vermuten, da man nichts sonst darüber wissen.

Grundsätzlich ist der Altersunterschied schon extrem was auch nicht immer ideal ist. Es wirkt für mich bissl so wie bei (vielleicht kennst du den ja vom Hören) Richard Lugner oder anderen solchen alten Promis die dauernd ein anderes 18 jähriges "Schatzerl" haben. Und davon halte ich wirklich nichts. Da geht es nicht um Liebe, sondern um Geld, Reichtum und berühmtheit ect.....

ABER wenn es wirklich wahre Liebe ist und es perfekt passt, sollte es auch so gut sein.

Was meinst du?

M

Mische mich da nicht ein

Wo die Liebe hinfällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mische mich da nicht ein

sie sind beide volljährig, wer wen wann heiratet und warum, darüber ist man keine Rechenschaft schuldig

ich wünsche den beiden viel Glück

Schlecht 👎

Finde dieses Argument, dass 'beide volljährig sind und wissen, was sie tun' extrem schwach. Abgesehen davon, dass die 18 Jährige vor kurzem noch minderjährig war, gibt es ganz offensichtlich noch wegen seinem Bekanntheitsstatus (bekannter Fußballer) ein klar vorhandenes Machtverhältnis.

Finde es komisch, wie einige sich einfach ganz bewusst dazu entscheiden, wegzuschauen und so zu tun, als wäre das völlig okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/

martina634  27.01.2024, 23:49

und was regt dich jetzt so auf?

Mische mich da nicht ein

Das ist ihr Ding. Zudem hält eine Ehe besser als eine Beziehung vor der Ehe

Wichtig ist, dass man zusammen glücklich lebt