31 Jähriger heiratet 18 Jährige?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Mische mich da nicht ein 70%
Schlecht 👎 28%
Gut 👍 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

So von außen betrachtet kann man nur vermuten, da man nichts sonst darüber wissen.

Grundsätzlich ist der Altersunterschied schon extrem was auch nicht immer ideal ist. Es wirkt für mich bissl so wie bei (vielleicht kennst du den ja vom Hören) Richard Lugner oder anderen solchen alten Promis die dauernd ein anderes 18 jähriges "Schatzerl" haben. Und davon halte ich wirklich nichts. Da geht es nicht um Liebe, sondern um Geld, Reichtum und berühmtheit ect.....

ABER wenn es wirklich wahre Liebe ist und es perfekt passt, sollte es auch so gut sein.

Was meinst du?

M

Schlecht 👎

Wenn es Ware Liebe ist dann ok aber für mich klingt das eher nach macht und Reichtum die die beziehung zusammen hält und nicht nach einer gesunden beziehung. Aber ich kann mich auch irren und wenn es ware liebe ist dann soll es mir egal sein.

Mische mich da nicht ein

sie sind beide volljährig, wer wen wann heiratet und warum, darüber ist man keine Rechenschaft schuldig

ich wünsche den beiden viel Glück

Mische mich da nicht ein

mir egal, beide sind über 18 (16)

Mische mich da nicht ein

Ich mische mich da nicht ein. Es kann gut gehen, beide können sich lieben und zusammen alt werden, oder es läuft eben nicht. Ich wünsche ihnen beiden Liebe und ein gutes Leben. So wie Wincent Weiss in seinem Song sagt: wo die Liebe hinfällt, da lass ich sie liegen…