Geht 14 mit 18?

10 Antworten

Ehrlich gesagt, ich (m) habe mit 14 schon mit ü20 jährigen meine Erfahrungen gemacht... Waren zwar keine Frauen, aber was ich damit sagen will, ich wusste damals schon, was ich für Erfahrungen machen möchte und ich wollte einfach ausprobieren.

Da ich mit Jungs eh nie auf Beziehung sondern nur auf Spaß aus war, war das für mich genau das richtige, da etwas ältere einfach mehr Erfahrung haben, offener und meist auch ehrlicher und selbstbewusster sind.

Ich möchte für mich aber auch eine Beziehung mit Frauen, habe einige hinter mir und immer so 2-4 Jahre jünger als ich und das ist schon okay, aber man merkt oft auf jeden Fall einen Unterschied in der Entwicklung, den Interessen und allgemein der geistigen Reife... Das mag sich mit fortschreitendem Alter angleichen und relativieren, aber um. 25 findet auf jeden Fall noch einiges an Reifung und Umgestaltung oder kp, wie ich es nennen soll.... Man fängt halt einfach erst so ab 18 an sich zu entwickeln und wenn man mit 22 denkt man hat alles gerafft kann man in den nächsten 2,3 Jahren sein ganzes Denken verändern und das ist für ne Beziehung evtl ziemlich schwer.

Aber Ansicht denke ich, dass es Menschen gibt, die mit 14,15 auch schon selbstständig und sicher sagen können was sie wollen und auch Grenzen setzen können.. Ich war ja nicht anders. Es kommt einfach auf das geistige Alter an und darauf wie sehr man in der Lage ist sich selbst zu reflektieren und ehrlich zu sich und anderen zu sein..

Man sollte für sich wissen, ob man trieb gesteuert ist, einfach Erfahrung sammeln möchte oder ob man liebt und dann sollte man egal wie immer daran denken das man bei so etwas mit einem anderen Menschen zutun hat, der Gefühle hat und das sollte man immer an 1. Stelle sehen vor den eigenen Bedürfnissen.

Es gibt viele komische Konstellationen, aber wenn zwei Menschen gerne Beisammensein möchten sollte dem nichts im Wege stehen solange beide dabei wirklich glücklich sind

shyyBoy2
Fragesteller

Ich finde das schrecklich. Meine Geliebte war mit 14 mit einem über 20 Jährigem zusammen und er hat sie zu "Dingen" gedrängt.

Ja, ab 14 wäre das auch legal. Wobei es bei 14 jährigen große Unterschiede gibt, was die Reife an geht. Manche wirken noch wie 11 während man andere für 18 halten kann…deswegen finde ich es schwer, darüber zu urteilen.

shyyBoy2
Fragesteller

Sie ist leider eh schon weg. Mein crush ist 17 und sie wird dieses Jahr 18, aber dann bin ich schon 19.

shyyBoy2
Fragesteller
@MinaLu137

Die 14 Jährige war eine Freundin von einer Freundin und ich wir im Kunst Unterricht mit ihr gemeinsam und sie hat sich so ein bisschen verhalten als würde sie mich mögen oder so.

MinaLu137  13.03.2024, 14:16
@shyyBoy2

Achso, habe auch erst jetzt gesehen, dass die Frage schon 3 Monate her ist…dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem neuen Crush ;)

shyyBoy2
Fragesteller
@MinaLu137

Sie ist nicht neu sondern schon zwei Jahre lang oder so, das ist viel zu kurz aber ich mag sie wirklich, in eine war ich 8 Jahre lang verliebt und dann kam sie. Es gibt leider kein Glück mehr weil sie will mich nicht.

MinaLu137  13.03.2024, 15:06
@shyyBoy2

Auch wenn sich das jetzt blöd anhört, es gibt so viele Menschen da draußen! Ich bin mir sicher, dass du auch noch dein Glück finden wirst!

MinaLu137  13.03.2024, 15:18
@shyyBoy2

Ich kann dich vermutlich nicht überzeugen, aber du denkst doch nicht wirklich, dass sie die einzige für dich ist. Bestimmt ist sie ein wunderbarer Mensch, aber willst du wirklich eine Beziehung mit jemanden, für den du alles tust und dein Gegenüber nichts? Verstehe mich nicht falsch, aber sie wird dir nichts bieten, wenn sie nichts von dir will. In ein paar Jahren hast du sie vergessen und hast jemanden genauso tollen getroffen :)

Bro, mit 14 ist man fast noch ein Kind, auch wenn es nicht strafbar ist, in dem Alter machen diese 4 Jahre noch einen großen Unterschied also lass es bitte und such dir ein Mädchen in deinem Alter.

shyyBoy2
Fragesteller

Niemals. Du kannst froh sein dass ich nicht mit einer 8 Jährigen zusammen sein will, in Griechenland habe ich eine gesehen, eine schönere findet man nirgendwo und sie hatte dann noch so eine süße Brille. Die sind ja noch jung und klein, aber die sehen ja schon aus wie ein Mädchen und habe eine sehr weibliche hüfte und ich bin ja eigentlich auch noch ein Kind, wir sind alle noch Kinder...

PinkLady1001  18.11.2023, 18:44
@shyyBoy2

Nein du bist kein Kind rechtlich gesehen, laut dem österreichischen Strafgesetzbuch bist du ein Erwachsener mann,der eine minderjährige verführt,ihr vater hat dir scbon zu verstehen gegeben, deine Sturheit wird polizeilichen Konsequenzen bringen

PinkLady1001  18.11.2023, 19:43
@shyyBoy2

Wenn du clever genug wärst, wüstest du das jugoslawien schon lange nicht mehr existiert, dein profil verrät das du bedarf an professioneller Unterstützung brauchst

shyyBoy2
Fragesteller
@PinkLady1001

Aha also eine person vom Balkan die gegen Jugoslawien ist... Das sagt wie ernst ich dich nehmen kann, nähmlich gar nicht!

Gabicolastra  18.11.2023, 19:52
@shyyBoy2

Bro, ich hab immernoch die E-Mail-Adresse deines ehemaligen Schuldirektors und der hat die Nummer deiner Eltern. Wenn ich rauskriegen sollte, dass du kleinen Mädchen nachsteigst...

PinkLady1001  18.11.2023, 19:54
@shyyBoy2

GUT DANN WIRST DU DIE POLIZEI ERNST NEHMEN WENN DICH IHR VATER ANZEIGT UND PERSONEN IN DEINEM UMFELD GEGENÜBER DEN DU AGGRESSIV WARST,DU SOLLTEST DICH AUF DEINE AUSBILDUNG UND VERSICHERUNG KÜMMERN ALS MENSCHEN ZU STALKEN

shyyBoy2
Fragesteller
@PinkLady1001

Wo war ich aggressiv? Ich bin der friedlichste Mensch auf Erden

shyyBoy2
Fragesteller
@Gabicolastra

Und was soll er dann machen? Ich werde dir eh nichts erzählen was mich belasten würde

Gabicolastra  19.11.2023, 08:24
@shyyBoy2

Der soll nicht mit der Polizei reden sondern deinen Eltern mal deinen GF-Account als Einschlaflektüre empfehlen, das wird denke ich reichen...

Kannst du dir nicht einfach mal Menschen suchen die dich auch wollen, anstatt immer irgendwem hinterherzusteigen der dich garantiert nicht will?

Gabicolastra  19.11.2023, 10:51
@shyyBoy2

Ähm... doch! Kinder zu früh zu sexualisieren bringt verheerdende Folgen mit sich

Gabicolastra  19.11.2023, 15:39
@shyyBoy2

Da, ein Ausschnitt.

Prävention oder Frühsexualisierung?

Unter dem Vorwand von Prävention von sexuellem Missbrauch wird von der WHO Sexualpädagogik ab frühestem Kindesalter propagiert. Die Sexualität wird von der WHO als eine Lust- und Energiequelle verstanden, die von Geburt an gefördert und stimuliert werden soll. Wobei die kindliche und die erwachsene Sexualität als ein Kontinuum angesehen werden. So werden Kinder bereits ab Geburt zu «sexuellen Wesen» erklärt, welche mit einer Sexualerziehung «befähigt» werden sollen, ihre «sexuellen Rechte» selbstbestimmt wahrzunehmen. Das Ziel ist es, eine sogenannte neue «sexuelle Gesundheit» einzuführen.

Wie beim Erlernen der Muttersprache, beim Zeichnen, beim Schwimmen oder Musizieren sollen kleine Kinder in Kitas und Kindergarten durch das von Erwachsenen geförderte und begleitete Ausleben ihrer «frühkindlicher Sexualität», quasi durch «sexuelle Bildung», profitieren. Das soll zur «Stärkung des Selbstwertgefühls» und zu einer «positiven Körperentwicklung» beitragen, was wiederum eine «Grundvoraussetzung zur Prävention von sexuellem Missbrauch» sein soll. Gemäss dieser Sexualideologie sind die frühkindliche Masturbation und das Doktorspiel ab Kita-Alter zentral! Der Übergang zur Pädophilie ist fliessend.

Da die Information über Sexualität auf «Genuss und Lust» abzielt und zur Nachahmung verleitet, gleitet diese Sexualpädagogik ab in eine verführende und schädliche Aktivierung der Kinder und Jugendlichen und zum frühen Ausleben ihrer Sexualität.

Die «Prävention» wird mit der Initiation* vermischt, was jeder echten Präventionsarbeit zuwiderläuft, Kinder traumatisiert und sie zum leichten Opfer pädophiler Übergriffe macht.

Vier Jahre Altersunterschied an sich sind nicht viel, aber wenn einer von beiden noch ein Kind ist, finde ich das schon etwas viel. Ja, es ist in Deutschland zwar legal, aber zwischen 14 und 18 passiert geistig noch sehr viel.

Wenn sie 18 und du 22 wärst, wäre das ein ganz normaler Altersunterschied, da in dem Fall beide reif und alt genug sind.

Aber mit 14 Jahren ist man quasi fast noch ein Kind. Die ist noch in einer ganz anderen Welt als ein 18-Jähriger.

shyyBoy2
Fragesteller

Mit 14 ist man kein Kind mehr und außerdem bin ich selber noch ein Kind

lisa400740  20.11.2023, 18:38
@shyyBoy2

Geistig und körperlich ist man mit 14 oft noch ein Kind. Du bist jung, aber objektiv gesehen definitiv kein Kind mehr, auch wenn du dich innerlich noch für eins hälst.

Letztendlich wird dich hier im Forum niemand davon abhalten, mit ihr zsm sein zu wollen. Behandle sie einfach mit Respekt und Rücksicht und nutze sie nicht aus.

shyyBoy2
Fragesteller
@lisa400740

Ich will sie gar nicht. Ich will Angela und die wird bald 17 oder Arianne und die ist in paar Tagen 20

4 Jahre sind eigentlich nicht schlimm aber sie ist noch ein Kind und nicht so reif wie du kommt natürlich drauf an aber weiß nicht so