Ist ganz normal, mein Vater hat meiner großen Schwester mal ein Kinderbügeleisen mit Dampf und allem geschenkt. Vier Monate hat sie es nicht mehr aus der Hand gelassen, sie hat es ebenfalls mit ins Bett genommen. Auch ich habe zum Beispiel einen Teddy an dem ich immernoch sehr hänge. Also keine Sorge

...zur Antwort

Ich hätte wahrscheinlich ähnlich wie du reagiert, es geht nicht dass man sowas per WhatsApp und vor allem ohne Grund klärt. Hast du denn irgendwas getan was ih wohlmöglich einen Grund gegeben hat? Es kann auch sein dass jemand ihr was schlechtes, was wohlmöglich gar nicht stimmt, über dich erzählt hat (keine Ahnung, er hat auf ner Party oder so mit jemandem rumgemacht). Ich würde aber nicht gleich paranoia schieben, das wäre sehr unwahrscheinlich. Vielleicht liegt es auch gar nicht an dir und ihr ist grad irgendwas passiert und sie braucht jetzt längere Zeit für sich.

Warte ab, lenk dich einfach etwas ab und versuch nicht groß dich aufzuregen. Ihr Verhalten war definitiv nicht richtig, ich finde über WhatsApp oder generell übers Handy wichtige Beziehungsdinge zu klären ist unmöglich. Wann siehst du sie denn demnächst? Versuch dich mit ihr zu treffen, und wenn sie nicht will dann geh zu ihr nach Hause, du hast eine Antwort verdient, aber schrei nicht rum oder werd gewalttätig oder so, sei ruhig und sachlich dann sagt sie dir sicher die Wahrheit.

...zur Antwort

Also ich lebe in Augsburg, es ist sehr schön, ich bin erst fünfzehn und habe aber um ehrlich zu sein nicht das Bedürfnis groß wegzuziehen. Zwar werde ich zuhause in sechs bis sieben Jahren verlassen aber noch sehr lange in Augsburg bleiben weil ich hier Freunde habe und dergleichen, es ist eine sehr angenehme Stadt mit schönen Treffpunkten und eigentlich allem was man so braucht, wenn ich wegziehen würde dann erst wenn ich erwachsen und Verheiratet bin weil ich eigentlich von einem Leben auf dem Land träume.

...zur Antwort

Hat mich auch gestört als ich den Film vor kurzem mal wieder angeschaut hab, ich nehme aber einfach an dass sie gestorben sind zumindest der der aus dem Schiebedach rausgeschaut hat hat sicher nicht überlebt, vielleicht waren sie aber auch nur verletzt und sind dann ins Krankenhaus und anschließend ins Gefängnis gesteckt oder abgeschoben worden

...zur Antwort

Also ich bin ebenfalls ein sehr großer Tomatenfan, sie sind sehr lecker vor allem Cherrytomaten liebe ich. Ich bezweifle aber stark dass sie ungesund sind, Tomaten sind Gemüse und Gemüse ist doch immer gesund.

...zur Antwort

Da sie noch nie Sex hatte wird sie noch länger warten wollen, ich hatte auch noch nicht mein erstes Mal und würde wenn ich einen Freund hätte erst mal ein halbes Jahr mit ihm zusammen sein wollen

...zur Antwort

Komme nicht mit der Trennung klar, was los ich tun?

Ich habe vor 2 Jahren einen netten Jungen kennengelernt, daraus entwickelte sich schnell mehr jedoch nicht mehr als Freundschaft +, da ich zu diesem Zeitpunkt noch starke Gefühle für meinen Ex-Freund hatte. Er wusste natürlich davon und fand es nicht schlimm. Habe den Kontakt zu meinem Ex-Freund damals auch abgebrochen der sich aber plötzlich wieder bei mir meldete und versuchte mich zurück zu erobern was er auch schaffte da ich ihn Immernoch liebte. Habe den netten Jungen einfach fallen lassen...Habe gemerkt das es mit meinem Ex-Freund nicht mehr klappt und er hat es mir sogar verziehen. Es war meine letzte Chance. Irgendann waren wir dann auch zusammen und eigentlich ziemlich glücklich und ich hatte nur noch Augen für ihn. Ich hatte jedoch die Nummer meines Ex-Freundes Immernoch nicht gelöscht. Irgendwann war ich nicht mehr so glücklich in meiner Beziehung und hatte wirkliche Zweifel und habe dann einfach Schluss gemacht. Hatte kurze Zeit später wieder Kontakt zu meinem Ex-Freund. Ich habe es endlich geschafft die Nummer meines Ex-Freundes zu löschen und ihn komplett aus meinem Leben zu löschen. Ich bereue die Trennung von dem anderen Jungen so sehr, ich habe ihm das Herz gebrochen. Ich habe ihn noch nie so fertig gesehen. Mir ist bewusst geworden das er der Richtige ist nur leider viel zu spät. Ich komme einfach nicht darauf klar und ich weiß das ich selbst Schuld bin aber meine Gefühlen haben einfach total verrückt gespielt. Ich vermisse ihn sehr und kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen, aber das muss ich jetzt wohl. Ich weiß nur nicht wie ich das anstellen soll. :( Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

...zur Frage

Kommt jetzt sicher spät aber ich würde einfach zu ihm gehen und mich aufrichtig entschuldigen, ohne wenn und aber und nicht über WhatsApp. Es ist nicht schlimm wenn du dabei weinst, du hast einen Fehler gemacht und ihn zu Bereuen ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Dass er dir verzeihen wird kann ich persönlich nicht sagen ich kenne ihn nicht. Aber entschuldigen solltest du dich auf jeden Fall.

...zur Antwort

Ich liebe das Schreiben! Ich schreibe viele Geschichten und Fanfictions, ich würd dir gern privat schreiben wenn das geht. Ich bin fünfzehn und ein Mädchen, also keine Sorge!

...zur Antwort

Ich finde es gut das es das Buch gibt, es gewährt uns einen Einblick in das Leben von Krebskranken und dergleichen woran Teenager in meinem Alter meistens nicht denken. Jetzt als Freizeitroman für lange Zugfahrten oder dergleichen taugt er, meiner Meinung nach, nichts da man ja einfach weiß dass einer am Ende stirbt und dergleichen. Es kann aber auch sein dass ich das jetzt nur so denke weil ich eigentlich kein Fan von Liebesgeschichten bin. Etwas nerven tut das offene Ende, aber darüber kann man lange streiten 😉

...zur Antwort

Das ist sein Anwalt glaub ich

...zur Antwort

Ich find die Idee super da es mir immer ein bisschen unangenehm ist ins Krankenzimmer zu gehen und um ein Tampon zu bitten wenn ich nichts da hab. Ist auch ein richtiger Geldmacher

...zur Antwort

ich bin 12 und ritze mich und hab Selbstmord gedanken!

Mein Gott ich rege mich selbst darüber auf wenn kleine kinder in diesem Alter schreiben mein Leben ist blöd.Aber ich verstehe sie erst jetzt richtig also ich ritze mich und hab auch schon oft Selbstmord gedanken hab ich war schon in der Badewanne kurz vorm ertrinken aber es ging nicht oder am see es ging nicht oder mit der rasier klinge es geht einfach nicht ich weiß nicht warum,eig. hab ich nie was traumatisches erfahren jedenfalls nicht wirklich was schlimmes (Trennung meiner Eltern 1 Jahr beleidigungen ohne Ende,anspucken,schlagen,Ploizei blablabla) jedenfalls hab ich ein paar Freunde die schon drogen nehmen undso und ich bin manchmal kurz davor selber was zu nehmen,ich rauche auch schon und trinke auch manchmal,ich war jetzt schon ein paar mal davor Koks zu nehmen hab es dann aber doch nicht getan und ich glaube wenn das so weiter geht dann werde ich es irgendwann auch tun.Meine Eltern wssen das mit dem ritzen nur meine geschwister und so sagen ich tu das nur weil ich EMO bin (ich bin EMo) aber Emo hat gar nichts mit dem riotzen zu tun das ist völliger schwachsinn.Und ich wünsche mir immer jemandem der merkt das ich traurig bin,aber immer wenn mich je4mand fragt ob ich traurig bin sag ich automatisch Ja mir gehts gut und lächle mir ist es irgendwie peinlich meinen eltern zu zeigen das ich traurig bin.ich hab auch manchmal diese wut anfälle wo ich selber schmerzen kriege aber nie aufhöre mit dem was ich tue wie z.b fahrrad fahren rennen usw. es ist mir egal ob ich schmerzen hab.und ich kann überhaupt nicht mehr schlafen und ich fühle mich nutzlos und alleine,und ich esse überhaupt nicht mehr .Und ich wewiß einfach nicht wieso das alles mit mir ist

PS:ich gehe schon zum Psychologen

danke an die Leute die sich die zeit genommen haben das alles durch zu lesen^^

...zur Frage

Ich würd dich gern in den Arm nehmen...das klingt jetzt doof aber vielleicht solltest du dir ein paar andere Freunde suchen und da du noch nicht verloren bist weil du dich immer wieder zurückgehalten hast glaube ich nicht dass du nicht gerettet werden kannst. Damit meine ich nicht dass du aufhören solltest ein Emo zu sein, ich mag die Szene nämlich. Mir hat es irgendwie geholfen in die Kirche zu gehen, ich hab keinen Gottesdienst beigewohnt oder bin Ministrant geworden ich hab einfach ein paar Kerzen für meine Familie angezündet, bin rumgegangen, hab ein bisschen gebetet und bin dann wieder raus. Aber du glaubst nicht wie mich das erfrischt hat, ich will jetzt nicht wie so ne religionsschnepfe klingen aber es könnte dir helfen. Ein einfacher Besuch muss nicht mal jemand wissen, ob es da oben jemanden gibt darüber werde ich nicht streiten aber ich hoffe es hilft dir vielleicht du musst nicht mal konvertieren oder dergleichen

...zur Antwort

Das ist eine der friedlichsten Szenen überhaupt, er wird dich nicht in seine Gruft schleifen und ein Satanskind mit dir zeugen. Wenn er nett ist und ihr euch gut versteht dann ist es doch egal welcher Szene er angehört, ich war ein paar Monate mit nem Goth zusammen. War ne ganz normale Beziehung und die Schminke fand ich sexy.

...zur Antwort