Werbung die man hundertfach ansehen muss?
Wie steht ihr zu Werbung die man sich hunderte male ansehen, oder hören muss?
Bei mir wird das Gegenteil erreicht, ich kaufe ums verrecken nicht den Mist.
Wie geht ihr damit um?
7 Antworten
Ich kann Werbung nicht ausstehen, habe mir auch nie etwas wegen Werbung gekauft. Vermutlich ist der ganze Werbeterror auch eher zum Hirnerweichen gemacht.
Meine Werbeblocker haben schon mehrere Millionen Werbeversuche blockiert. Und wenn ich mir den Wahnsinn wieder anschauen möchte, dann surfe ich eine Stunde lang mit einem portablen Browser ohne Add-ons. Haufenweise Temuscheiße, Abnehmabzocke, Malwaredownloads und noch viel mehr nerviger Müll werden den Leuten ungefragt auf den Bildschirm gerotzt!
Tatsächlich hat es einen sehr negativen Eindruck, wenn man innerhalb von 30 Minuten den gleichen nervigen Klip sieht, aber ich benutze trotzdem die Produkte und Dienstleistungen, die mir gefallen, auch wenn mir bei mir anfangen, die Augen zu zucken, wenn ich deren Klips sehe
Ich schaue überhaupt keine Werbung. Ist mir also egal und zu Ikea gehe ich trotzdem
Ich würde genre sagen, ich lasse mich von Werbung nicht beineflussen, aber irgendwie gelingt es doch ein Wenig.
Wir haben schon so viel versucht, die Werbung los zu werden. ich denke es ist einfacher wir akzeptieren es und lernen damit umzugehen. Damit tun wir uns leichter.
hat ja nix mit aufgeben zu tun, wenn man lernt auf Durchzug zu schalten
So ziemlich genauso.
Das wird dann so richtig zur Antiwerbung.
Aufgeben ist leider keine meiner Stärken.