Kennt einer die Flugzeug Werbung gegen Diskriminierung?

1 Antwort

Nein, kenne ich nicht. Aber ich weiß wie ich in diesen Situationen verfahre, auch wenn sich jemand über einen anderen beschwert, weil der "zu dick" sei oder warum auch immer.

Dann sage ich zu dem Mobbingopfer: "ich denke es wäre eine Zumutung Sie unter diesen Umständen reisen zu lassen. Darf ich Ihnen einen Platz in Business Class anbieten damit Ihr Ambiente angenehmer wird? Wenn Sie mir folgen möchten? Und welcher Cocktail darf es sein?"

Dann solltest du mal den Mobber sehen. Jaw-dropping Shitface.