Wie findet ihr Werbung vor Videos?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nervig 88%
Kommt auf die Werbung an 8%
Ich mag Werbung gerne 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nervig

Ich habe nicht umsonst YouTube Premium. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Kommt auf die Werbung an

Werbung vor, an und in allem ist nervig.

Wir müssen uns aber auch bewusst sein dass wir sehr vieles nutzen das durch Werbung finanziert wird und viele niemals bereit wären einen Beitrag zu zahlen um z.B. YouTube Videos anzusehen. Das gilt auch für viele andere Services. Die Frage wäre, wie vieles von dem was wir jeden Tag benutzen, heute so existieren würde, wenn man es nicht erst durch Werbeeinnahmen finanziert hätte, oder das Modell danach ausgerichtet hätte.

Nervig

Wenn ich am Handy Videos gucke dann teile ich sie oft in einen leeren WhatsApp Chat (wo nur ich drin bin) und gucke sie dort an denn dann kommt keine Werbung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nervig

Muss nicht sein, ist einfach nur Geldmacherei

7veren⁷

KevinHP  20.02.2024, 06:39

(von der Creator profitieren)

Nervig

Sehr nervig. Wenn ich einen schlechten Tag habe, gucke ich dann das Video auch gar nicht mehr.

Im Fernsehen mache ich grundsätzlich den Ton aus oder schalte um.