Wieso tragen Frauen Strumpfhosen im Flugzeug?

12 Antworten

Sag mal, bist du eventuell mit Nikoxx03 verwandt?

Der hat hat hier auch noch nie ne Frage beantwortet. Und fragt fast genau die gleiche Frage?

Dass du nen Fetisch für Strumpfhosen hast, ist für Jungs eigentlich völlig normal.

Und ja: Es gibt auch für Frauen sinnvolle Gründe, hin und wieder Strumpfhosen zu tragen.

Und andererseits gibt es sinnvolle Gründe (für egal welches Geschlecht), hin und wieder keine Strumpfhosen zu tragen.

Bei dreißig oder mehr Grad z.B. wird das echt schnell voll "uncool".

Was deinen Fetisch angeht... der ist an sich echt okay und - mit etwas Hirn - völlig nachvollziehbar.

Fragen wie diese könnten da aber eher kontraproduktiv sein.

Ich kenne einige junge bis mittelalte Frauen, die genau deshalb keine Strumpfhosen tragen (und falls doch, dann gut verborgen), weil sie auf Seiten wie dieser erfahren müssen, dass Strumpfhosen eher ein Kleidungsstück für männliche Fetischisten sind.

Nackte Knöchel im Schnee...

Blasenentzündungen...

Kommt immer noch besser, als in ein mittlerweile weit verbreites und extrem schlecht begründetes Beuteschema von Fetischisten zu passen.

Deine Wiederholung dieser Frage mit neuem Nick wird dir real nicht weiterhelfen.

Grüße,

Tanja

Strumpfhosen lassen die Beine besser aussehen. Aber das ist nicht der Grund. Es geht darum, durch Stützstrumpfhosen die Gefahr einer Thrombose zu vermindern. Aufgrund des langen Sitzens kommt es zu einer Verschlechterung der Durchblutung in den Beinen. Dagegen hilft die Stützstrumpfhose, die etwas Druck auf die Beine ausübt. Sollten im Übrigen nicht nur Frauen machen, sondern auch Männer.

Sowas verhindert Trombosen.

Im Flugzeug da sitzt man extrem eng, da kann es passieren das das Blut staut und verklumbt.

Mit Kompressionsstrümpfen kann man dem entgegenwirken, das selbe wird auch in allen Krankenhäusern gemacht wenn sich Patieneten nicht bewegen können.

Sie wollen an den Beinen nicht frieren. Sie wollen einer Thrombose vorbeugen (dafür gibt es spezielle Strumpfhosen).

Gesundheit - > Thrombose - > Schutz