Tragen männliche Flugbegleiter auch Strumpfhosen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon. In vielen Berufen (Flugbegleiterin, Kellnerin, Zimmermädchen, usw) gibt es ja eine Strumpfhosenpflicht. Das gilt auch dann, wenn Frauen Hosen tragen anstatt Röcken. Folglich gilt das auch für männliche Kollegen. Die meisten Männer ziehen aber sicher noch Socken über die Strumpfhose, damit nicht jeder sieht, dass sie Strumpfhosen tragen, manchen ist das eher unangenehmn glaube ich.

LG Isa

Woher ich das weiß:Recherche
Payns
Fragesteller

Dabei muss es doch niemandem peinlich sein. Jeder kann doch anziehen was er/sie/es möchte. Klar ist nur das es immer irgendwelche Menschen geben wird die dagegen sind, das nicht tolerieren usw. aber ich persönlich mache mir über sowas überhaupt keine Gedanken und ziehe an was mir gefällt.

Es gibt sicherlich auch männliche Flugbegleiter die Strumpfhosen anziehen oder auch keine.Bei Flugbegleiterinnen kann man es sehen, wenn sie einen Rock tragen. Was man unter einer langen Hose an hat, sieht man in der Regel nicht, es sie denn, die Hose rutscht hoch oder man erkennt den Strumpfhosen Bund beim Büken. Aber letztendlich ist es doch egal oder? Wenn ich Flugbegleiterin wäre oder mein Mann Flugbegleiter - würde wir Kompression-/Stützstrumpfhosen trage, diese tragen wir auch Privat auf Flugreisen oder langen Fahrten..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollten sie? Oder haben sie etwa Röcke an?

Payns
Fragesteller

Das nicht, aber die Blutzirkulation wird ja dadurch angeregt wenn die Strumpfhose einen Stützeffekt hat. Deswegen dachte ich das die männlichen Kollegen darauf zurückgreifen.

Vielleicht Kompressionsstrümpfe bei langen Flügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neu13  26.10.2020, 09:58

...oder Kompressionsstrumpfhosen,..

Doris3001  26.10.2020, 15:12

Vielleicht auch Kompressionsstrumpfhosen, je nach dem, wie sehr sie sich vor Krampfadern schützen wollen oder müssen.

Das müsste man mal jemanden fragen. Also eigentlich nicht.

Aber generell mal an die anderen: was haben Strumpfhosen bei männern mit fetisch zutun. Rein garnix.

Es gibt genug die diese tragen im winter unter der hose wenns kalt wird......

Payns
Fragesteller

Richtig.

Meine Frage hätte auch rein gar nichts mit fetisch zur um sondern ehr mit der Gesundheit der Menschen. Flugbegleiter stehen viel im Flugzeug und auch die Piloten sitzen mitunter mehrere Stunden was zu "schweren" Beinen führen kann. Darauf hat sich die Frage bezogen. Aber das verstehen nur Menschen die so eine Frage ernst nehmen.

hozed  06.10.2019, 07:44

@MrHeavyMetal: wie begründet du das "eigentlich nicht"?