Bei welchen Möglichkeiten kann man eine senfgelbe Strumpfhose tragen?
Ich bin männlich und trage gerne Strumpfhosen.
8 Antworten
Ich habe erst letzte Woche eine gelbe Strumpfhose mit kurzer Hose getragen, war so in der Stadt einkaufen.

War so in Herne unterwegs, es haben schon ein paar Leute geguckt.
Verstehe nicht, was du mir sagen willst?!
Ok. Seit wann trägst du farbige Strumpfhosen, so wie auf dem Bild?
Nicht jeden Tag,aber sehr oft.Mag Leggins und Strumpfhosen in allen Farben und Mustern.Ich bin mitlerweile 64 Jahre.
Also trägst du seit etwa 50 Jahren Strumpfhosen. Immer nur sichtbar unter einer Shorts? Wenn ja, auch im Winter? Oder auch unter einer langen👖?
Meistens unter meinen Kniebundhosen.Die Strickleggins ziehe ich zum Hoodie an.
Strickleggings mit Hoodie ohne Kniebundhose?
Kniebundhose mit Strumpfhose auch im Winter?
Ja dann immer,weil die langen Strümpfe immer rutschen.Übrigens lange Hosen habe ich noch nie besessen.
Was haben denn deine Mitschüler zu den Strumpfhosen gesagt, falls du das noch weißt?
In meiner Schulzeit hatten noch einige Schüler Strickstrumpfhosen an.Später auf dem Jungengymnasium war ich eher ein Exot.Hat mich aber nie gestört.
Wie hatten denn die Mitschüler im Gymnasium auf die Strumpfhose reagiert?
Wurde schon öfter gehänselt aber das war mir egal.Mir war damals wie auch heute noch immer egal was andere Leute sagen oder denken.
Trägst du auch kurze Socken zu einer Kniebundhose? Da du geschrieben hast, das du nicht jeden Tag Strumpfhosen trägst.
Ja wenn es langsam wärmer wird,aber noch zu frisch für kurze Hosen.
Trägst du auf dem Bild zu der Strumpfhose noch Socken? Sieht jedenfalls so aus.
Nein das sieht nur so aus.Die Sportschuhe trage ich auch nur weil es auf der Kegelbahn Vorschrift ist.
Kann man denn bei Kniebundhosen erkennen, ob es eine Strumpfhose oder Kniestrümpfe sind? Also für Passanten, die dir über den Weg laufen?
Ja aber man muss schon genau hinsehen.Die Strumpfhosen sind ja meist gerippt oder grob gestrickt.Die Strümofe haben meist ein Zopfmuster.Und wie gesagt,die Strümpfe rutschen meist und wölben sich.
Danke. Strumpfhosen trage ich auch sehr gerne. Danke dir für das Gespräch. Dann noch viel Spaß beim tragen von Strumpfhosen.
Danke, werde ich haben. Wo kaufst du deine Strumpfhosen?
Meist im Internet.Früher beim Roba Versand,aber den bibt es nicht mehr.Kaufe jetzt meist Weri Strumpfhosen oder in Trachtenläden.
Mir fällt noch eine Frage ein:
Wurdest du in all den Jahrzehnten, wo du Strumpfhosen trägst, schon mal mit einer Strumpfhose ins Krankenhaus eingeliefert?
Wenn ja, wie haben die Pfleger und Ärzte auf die Strumpfhose reagiert?
zum Beispiel zu einem senfgelben Rock oder Shorts - so Ton in Ton sieht immer gut aus, auch ein absoluter Kontrast ist möglich wie zB Rock/Shorts in schwarz, dkl blau auch ein sehr dunkles bordeauxrot passt, der Rock/Shorts müssen auch nicht unbedingt einfarbig sein, sie dürfen auch ein Karomuster haben, bei dem die Farbe senfgelb auch enthalten ist
Ich werde es mal mit einer senfgelben Kniebundhose ausprobieren.
Welche Farbe als Oberteil passt denn dazu?
genau die Farben, die ich bereits als Empfehlung zur Kombi mit einer senfgelben Strumpfhose empfohlen habe
Dann gefällt mir rot schwarz kariert als Oberbekleidung am besten.
Danke dir für die Hilfe. Ich trage sehr gerne Strumpfhosen. Die sind bequemer, als Kniestrümpfe.
Als Mann sowieso nicht
Als Frau, vielleicht zu einem karierten Rock und einem hellen Oberteil
Hab versucht nett zu sein aber du verstehst es ja nd, es sieht eif kacke aus.
Eigentlich doch immer, wenn die Strumpfhose zum gesamten Outfit passt.
Die Farbe fällt auf, aber mit dunkelblau, schwarz oder beige kombiniert, kann ich mir das vorstellen 😊
Würdest du auch eine senfgelbe Strumpfhose anziehen?
Die Farbe ist nicht so mein Geschmack, aber ja, warum nicht...
Vorrangig als Strumpfhosen mag ich die Farbe sehr gerne.
Aufjedenfall wenn man sonst schwarz trägt kann man es dazu kombinieren oder bei warmen tönen. Evlt kann man auch es mit lila tragen
Wie kann ich das denn mit warmen Tönen oder lila kombinieren?
Genau diese Strumpfhose meine ich. In welcher Stadt war denn das? Gab es Reaktionen von Passanten darauf?