Was anziehen zu senfgelber Strumpfhose? :)

7 Antworten

violetten Rock - ruhig etwas kürzer.

zu gar nichts. senfgelbe strumpfhosen und alle anderen kleiderstücke in dieser farbe gehören in den müll, fragestellerin in einen zeitungsladen, wo vogue zu kriegen ist.

MissWayneBla  18.09.2011, 17:15

und wohin mit solchen kommentaren? tut mir leid, aber das war jetzt nicht besonders hilfreich ;) und wenn du die vogue lesen würdest, wüsstest du, dass senfgelb ganz und gar nicht in den müll gehört. ;)

Wie wär es mit einem schwarzen Rock ????

Hallo :)

Machbar wären mMn schwarz oder dunkleres jeansblau -----> so könnten etwa ein kurzer Jeansrock oder ein Hemdblusenkleid drübergezogen werden (das dann noch mit Langarm-Shirt drunter) & so sollte es eigentlich passen :)

Schwarz kommt auch super wiegesagt und dahingehend würde ich schwarze Shorts oder ein schwarzes Hemdblusenkleid empfehlen^^ das senfgelb der Strumpfhose könnte theorethisch auch 'nen Longsleeve unter dem Kleid aufgreifen -----> habe so eines von Esprit ;)

Du kannst diese Strumpfhose zu zB. einem schwarzen oder dunkelgrünem Rock tragen .Ein helles Oberteil passt dazu . Kutz gesagt : dunkler Rock ,helles Oberteil .