Weihnachtsfeier welche Strumpfhose zu dem Kleid?

10 Antworten

eine schwarze 15 den geht immer und kann ich mir zu dem Kleid auch gut vorstellen

Ich würde eine 15Den in Farbe Amber tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es vom Preis her günstig sein darf dann "Nur Die" Figura in der Farbe Amber. Hat einen lichten Glanz und eigenen Slip mit Flachnähten. Größentabelle hinten beachten und eher größer wählen. Gibt es auf die Schnelle beim REWE. Sicherheitshalber 2 Stück. Und vielleicht hast du vom Oktoberfest noch einen Balconette BH?

Bei Schwarz würde ich nur zu Wolford raten. Andere Marke haben mir da schon zwei Fotoshootings versaut weil das Modell dann hell-dunkle Beine hatte.

Wenn du dunkle/schwarze Haare, Handtasche und Schuhe in der selben Farbe wie das Kleid hast, würde ich auf Colorblocking setzen. Pure 50 Tights in Schwarz und eventuell noch den Mat de Luxe Forming String Body drüber. Der hat Außenträger die auch abgenommen werden können. In der Boutique natürlich mit dem Kleid anprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Dies ist ein Kleid, das ich zum Mädelsabend tragen würde. Ich würde eine dunklere und glänzende Strumpfhose tragen. Mit Push-Up-BH, Korsett und Plateau-Absätzen. Aber unsere Sylvesterfeier wird ganz locker sein, bei meiner Tochter und meinem Schwiegersohn zu Hause. Keine Kleider, keine Anzüge, keine Absätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
Violett099091
Fragesteller

Privat sieht es bei uns auch so aus,

ja, es geht um die Weihnachtsfeier der Firma, bei der hauptsächlich Kolleginnen dabei sind. :)

Laurette120  01.12.2023, 16:51
@Violett099091

Die Chefin und die anderen drei Verkäuferinnen im Laden, in dem ich arbeite, werden am Nachmittag des Heiligabends ein Weihnachtstreffen veranstalten. Aber es wird locker und nicht formell sein und nur etwa eine Stunde dauern.

Eine in schwarz passt sehr gut dazu. Nimm eine mit 15 oder 20 den.