Welche Schuhe Jugendweihe?

Leon0508500797  18.03.2024, 05:14

Möchtest du flache oder welche mit Absatz?

ItsMe0909
Fragesteller

Kann ruhig bisschen Absatz sein aber nicht viel

7 Antworten

Ich würde entweder weiße Vans oder ähnliches anziehen

Ballerinas würden auch gehen sind aber nicht so modern.

Schönes Kleid übrigens!!! :)

Lg

ItsMe0909
Fragesteller

Danke! :)

Kommt drauf an, was für Schmuck oder welche Tasche du dazu tragen willst. Aber generell schwarze oder weiße Pumps, zu der Farbe könnte auch was mit Silber gut passen.

Auch Mary Janes könnten richtig gut zu dem Kleid passen, wenn das dein Geschmack ist :]

Ich würde dazu schwarze oder weiße Pumps mit ganz leichtem Absatz (keine High Heels) anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels

Tendenziell ja die Gegenfarbe oder die Farbe des Kleides oder schwarz passt eigentlich auch meistens. Diesen Sommer werden pointy Flats modern sein.

Ja so ein megaschönes Kleid !!! Ich würde es mit silbernen Pumps probieren.