Welche Schuhe würden zu dem Kleid passen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schwarz 48%
Auch Blau 30%
Silber 13%
Anderes... 9%

6 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Auch Blau
 - (Mädchen, Mode, Beauty)  - (Mädchen, Mode, Beauty)  - (Mädchen, Mode, Beauty)
Catloverqwm
Fragesteller

Vielen Dank 😌

Auch Blau

Bei Marineblau würde ich die Schuhe Ton in Ton wählen.

Schwarz passt nicht gut, aber ein Nudeton würde noch gehen (mit exakt gleichen Strümpfen). Den passenden Ton und das passende Modell zu finden, wäre allerdings eine Aufgabe.

Edler wirkt es mit Marineblau.

Catloverqwm
Fragesteller

Dankee

Silber

Dunkelblau nur wenn das 100% farblich übereinstimmt , sonst nicht aber das wäre vom Gesamtbild etwas eintönig langweilig. Schwarz passt eben zu allen, das ist quasi der Notnagel wenn man unsicher ist. Silber wäre ein schöner Kontrast und passt gut zu feierlichen Anlässen aber das Kleid sollte dann nur blau sein, keine andere Farbe drin, dann würden schöne silberne Schuhe ein Blickfang sein, mit dem schönen Kleid also alles schick, meine Meinung. 😁

BlackSoul818  22.01.2024, 13:59

Könnte noch silberne Kette und Ohrringe dazu, dann ist obenrum auch Silber 😊

Anderes...

Zu Marineblau am schönsten fände ich weiße Schuhe.

Auch Blau

Zu einem dunkelblauen Kleid würde ich auch dunkelblaue Schuhe tragen.