Jugendweihe Kleid + Outfit

Das Dunkelblaue Kleid :) - (Schuhe, Outfit, Kleid) Das Gestreifte :) - (Schuhe, Outfit, Kleid)     - (Schuhe, Outfit, Kleid)     - (Schuhe, Outfit, Kleid)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, das dunkelblaue Kleid ist zu übertrieben für eine Jugendweihe. Du bist doch erst 14. So ein Kleid passt für Ältere.

halloballo12
Fragesteller

Aber die Jugendweihe ist bald und ich würde die Kleider ja gerne anprobieren...

ich an deiner Stelle würde das dunkle anziehen. es ist zwar dunkel aber für den Anlass passend weil es ein bisschen eleganter ist finde ich

halloballo12
Fragesteller

Danke :)

Du kannst ja beide anziehen (also dich einmal umziehen) aber schicker finde ich das blaue. Ich weiß nicht was eine Jugendweihe ist (gibt es bei uns nicht) aber dann, wenn du schicker sein musst würde ich das dunkelblaue anziehen;)

halloballo12
Fragesteller

Danke :)

Dunkelblau das andere ist so marine-mäßig.

halloballo12
Fragesteller

Okay, danke :)