Wo kann ich ein Jugendweihekleid kaufen?

1 Antwort

Ich hatte meins von Otto ;)
Guck einfach in ein paar Websiten , dann wird du was finden .
Es ist eh gut das du schon vorher guckst , weil wenn du ewig wartest , gibt es dann eh nicht mehr so viel :)

Gute Läden oder Online Shops für Abendkleider?

Heii, habe bald meine jugendweihe. Würde ein echt schönes kleid haben, süßes Minikleid oder etwas halt in der Richtung. Weiß jemand gute Läden oder gute Online Shops wo es schöne Kleider gibt die auch nicht all zu teuer sind?

...zur Frage

Wie schreibt man eine Jugendweihe- Einladung?

Hallo ihr alle!

Ich habe nächstes Jahr im April meine Jugendweihe und müsste theoretisch JETZT mit den Einladungen anfangen...

Leider weiß ich nicht, in welcher Form man so etwas schreibt. Also: Anrede, Inhalt, alles, was da so reingehört.

Ach ja, das wäre der nächste Punkt: Was KOMMT denn alles in so eine Einladung?

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Jugendweihekleid in Leipzig kaufen?

Hey Leudis, wollte mal fragen welche Geschäfte (in Leipzig) ihr empfehlt wenns ums Thema Jugendweihekleid geht. Das Kleid sollte max. bei 100€ liegen, bestenfalls drunter. Freue mich auf gute Vorschläge

...zur Frage

wo finde ich schöne Abschlussballkleider in Nürnberg?

Hallo, ich habe bald Abschlussball und noch kein Kleid. Da ich morgen nach Nürnberg zum shoppen fahren, wollte ich mir dort eines kaufen. Nun meine Frage: Könnt ihr mir irgendwelche Läden sagen, die wirklich schöne Kleider haben, also nicht Zara oder so, sonder Geschäfte die nur solche Kleider haben? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was soll ich mir kaufen vom Jugendweihe geld xxx?

Ich feiere Jugendweihe und möchte mir von dem Geld etwas kaufen ^^ ich bekomme um die 400€ denk ich mal, einiges will ich auch noch sparen. Ich hab mir gedacht, ich kauf mir ein Waffeleisen (xD) aber ich möchte doch kein Küchengerät (wie zur Hölle komme ich überhaupt zu Küchengeräten).. Was würdet ihr euch kaufen?

...zur Frage

Vertrauliche seite für abiball kleider?

Ich mache nächstes Jahr mein Abi und suche nach einer Seite wo man sicher Ballkleider kaufen kann. Kenne seiten wie zB lightinthebox die wahnsinnig schöne kleider haben, jedoch nur auf bildern. In echt sehen sie ganz anders aus. Wäre nett wenn ihr mir ein paar seiten oder läden vorschlägt wo man kurze und schöne Ballkleider bekommt so um die 150€ rum :) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?