Brautjungfernkleid als Jugendweihe Kleid?

8 Antworten

Zu viel Haut. Das macht man nicht bei einer Jugendweihe. Du würdest ja hoffentlich auch kaum halbnackt oder im Bikini in den Gottesdienst gehen, - hoffe ich wenigstens.

MrsViolina
Fragesteller

Also das ist Jugendweihe, keine Konfirmation, da geht man nicht in dke Kirche und man kann es auch so binden, dass der Rücken nicht zu sehen ist🥰

Nein. Das ist viel zu offen für eine Jugendweihe. Ich würde Dir das als Mutter auch nicht erlauben.

Vlg. könntest Du einen Jumpsuit anziehen.

MrsViolina
Fragesteller

Naja, ein Kleid wär scgon schön, von vorne ist es nicht so offen.

beangato  16.03.2021, 17:29
@MrsViolina

Dann suche ein anderes Kleid.

Jumpsuit ist übrigens bequemer. Da gewährt man keine unfreiwilligen Einblicke.

Hallo! :3

 Die Kleider sehen alle super hübsch aus! ^^

Aber du solltest den Rücken bedecken, sonst wäre es etwas freizügig.
Ansonsten sind die Kleider einfach super schön! ;)

Liebe Grüße,

Federnase

MrsViolina
Fragesteller

Man kann die Kleider verschieden binden, sodass der Rücken bedeckt ist🥰

Hi,

Ich persönlich finde die Kleider einen Tick zu lang. Und der Rücken sollte am Besten auch bedeckt sein. :)

MrsViolina
Fragesteller

Die Kleider kann man ja noch kürzen, warum sollte der Rücken bedeckt sein? 🥰

Ich persönlich finde es sehr schön!!

MrsViolina
Fragesteller

Ich eigentlich auch🥰💖