Heyyyy,

Ich hab da mal was drüber gelesen.

Und zwar ist das manchmal um den Eisprung rum, dass man da eine Schmierblutung hat. Also vieeeel weniger Blut, als bei der Periode, nur brauner Ausfluss. Manche Frauen haben auch um den Eisprung rum Schmerzen, den sogenannten Mittelschmerz.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🥰

...zur Antwort

Heyyyyy,

So ungefähr alle 7 Jahre kann sich die Haarstruktur ändern. War bei mir auch so.

Allerdings sind das was du hast eher keine Locken😅, sondern nur gaaaaanz leichte Wellen...

Lggggg

...zur Antwort

Heyyyyy,

Das mache ich auch oft, wenn ich auf Toilette bin, dass ich da einfach alles raus lasse. Es gibt welche, die können das so, dass sie alles rauslassen und auch richtig gut spüren, wenn wieder was kommt und dann wieder auf Toilette gehen. Zwischen den Schüben sind 10 Minuten bis 4 Stunden. Das ganze nennt man „Free Bleeding" oder „Free Menstruation". Ich benutze trotzdem noch Binden, lasse aber so viel wie möglich auf der Toilette ab.

Das kann gut sein, dass bei dir jetzt schon alles „raus" ist. Wirst du dann sehen...

Ich füge hier mal einen Link ein, da hat sich seit diese Frau Free Bleeding macht, ihre Periode auch verkürzt.

https://youtu.be/4IvXFD-YGj0

Liebe Grüße

🙃🥰

...zur Antwort

Ahhhh omg, genau mein Problem haha. Ich frische sie immer nochmal mit ein bisschen Wasser und Conditioner auf, aber so richtig bringt das auch nix🥴

Hoffe, du kriegst es irgendwie hin💖

...zur Antwort

Wenn du das möchtest kannst du das gern machen!

Hier Mal welche von Amazon:

ttps://www.amazon.de/Schiesser-Seamless-Bustiers-Unterw%C3%A4sche-dunkelblau/dp/B082WW12WF/ref=mp_s_a_1_4?dchild=1&keywords=bustiers+m%C3%A4dchen+164&qid=1619416102&sprefix=bustiers&sr=8-4

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.