Clue oder flo?

2 Antworten

Ich benutze Clue und es funktioniert wirklich super! Bis jetzt hat mir die App meine Tage auf den Tag voraus gesagt👍😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Veronica1111
Fragesteller

Okay danke

Veronica1111
Fragesteller

Ich benutze selber clue dennoch hab ich mir auch Flo heruntergeladen und es zeigt die fruchtbare Phase unterschiedlich an deswegen weiß ich nicht welcher ich glauben soll

Find Flo eigentlich richtig cool. Vor nem halben Jahr konnte man da ja noch kleine Artikel lesen, jetzt ist das nur für Premium Nutzer. Richtig dämlich