Pillen-Pause bei clue?

3 Antworten

Hey😊

Du gehst auf die Einstellungen und klickst auf dein Profil. Dann mĂŒsstest du die Pille als VerhĂŒtungsmittel angeben können und die Daten so einstellen, dass die App dich richtig erinnert.

Die Apps sind normalerweise nicht unbedingt dafĂŒr ausgelegt sie zu benutzen wenn man die Pille nimmt. Wenn es in den Einstellungen dafĂŒr keine Option gibt, dann ist die App nichts fĂŒr dich.

Die Apps sind ja hauptsĂ€chlich fĂŒr Frauen mit Kinderwunsch bzw. Frauen die natĂŒrlich verhĂŒten ohne Pille..

Was willst Du mit so einer App? Du nimmst die Pille und hast keinen natĂŒrlichen Zyklus mehr, auch keinen Eisprung oder eine Periode...

Lösch die App, dann sparst Du Speicherplatz und hast auch keine nervigen Benachrichtigungen mehr.