Hab ich dünnes Haar?

2 Antworten

Hallo!

Ich finde, deine Haare sind.ziemlich normal, ich hätte eher etwas dicker als in der Regel gesagt.

Übrigens: Ich liebe deine Haare! Die sind so schön wuschelig😅.

Liebe Grüße

Leni 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
ksksslslkxci
Fragesteller

Vielen dank für Ihre hilfreiche Antwort. Hahahaha vielen dank😅.

Ich finde, deine Haare sehen normal dick aus. Zumindest nicht zu dünn, die Kopfhaut sieht man gar nicht 👍

ksksslslkxci
Fragesteller

Danke für Ihre hilfreiche Antwort.